Brauche ich für eine 1050ti einen netztanschluss?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich für eine 1050ti einen netztanschluss? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe einen amd ryzen 3 3200g pc nicht sehr gut.und 300watt im Netz.will mir eine 1050ti holen. Muss ich sie dann im pc anschließen oder ist das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benderdritte453, 2. Dezember 2022.

  1. Benderdritte453
    Benderdritte453 Gast

    Hi ich habe einen amd ryzen 3 3200g pc nicht sehr gut.und 300watt im Netz.will mir eine 1050ti holen. Muss ich sie dann im pc anschließen oder ist das direkt per mainboard

    :)
     
    #1 Benderdritte453, 2. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich für eine 1050ti einen netztanschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden