mointor aufmachen um vorne die leds zu putzen?

Diskutiere und helfe bei mointor aufmachen um vorne die leds zu putzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich hab ein problem mir ein dummes viech in den monitor reingekrochen und verreckt jetzt hab ich da son 4 mm großen fleck einfach mitten am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von schurkraid, 12. August 2022.

  1. schurkraid
    schurkraid Gast

    hallo ich hab ein problem mir ein dummes viech in den monitor reingekrochen und verreckt jetzt hab ich da son 4 mm großen fleck einfach mitten am bildschirm und der nervt übelst,

    wie kann man jetzt zu den led vorne rankommen ich bin echt ratlos handwerklich bin ich auch ne totale null

    :)
     
    #1 schurkraid, 12. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mointor aufmachen um vorne die leds zu putzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden