mointor aufmachen um vorne die leds zu putzen?

Diskutiere und helfe bei mointor aufmachen um vorne die leds zu putzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich hab ein problem mir ein dummes viech in den monitor reingekrochen und verreckt jetzt hab ich da son 4 mm großen fleck einfach mitten am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von schurkraid, 12. August 2022.

1. schurkraid
    schurkraid Gast

hallo ich hab ein problem mir ein dummes viech in den monitor reingekrochen und verreckt jetzt hab ich da son 4 mm großen fleck einfach mitten am bildschirm und der nervt übelst,

wie kann man jetzt zu den led vorne rankommen ich bin echt ratlos handwerklich bin ich auch ne totale null

:)

#1 schurkraid, 12. August 2022
Thema:

mointor aufmachen um vorne die leds zu putzen?

Die Seite wird geladen...

mointor aufmachen um vorne die leds zu putzen? - Similar Threads - mointor aufmachen leds

Forum Datum

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:03 Uhr

C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis

C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis: C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis Jetzt legt man diese neu auf und zwar in Zusammenarbeit mit der Sportwagenmarke Bugatti. Passt aus meiner...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller

RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller: RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller Hisense, Samsung und Sony werben damit, dass die Technik die Farbraumabdeckung gegenüber LCDs mit Mini LED nochmals...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland

Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland: Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland Für jene Fernsehgeräte kombiniert der Hersteller Quantum Dots mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Diese...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück

Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück: Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück Dabei handelt es sich tatsächlich um eine eigenständige Technologie, abseits von LCD und OLED. Micro LED vereint sozusagen die Stärken beider...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays

Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays: Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays Dabei hat man einerseits ein Micro-LED-Display mit 0,28 Zoll Diagonale in petto und andererseits ein OLED-Display mit extrem hoher...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2026

Hisense stellt seine QLED- und Mini-LED-TVs für Deutschland vor

Hisense stellt seine QLED- und Mini-LED-TVs für Deutschland vor: Hisense stellt seine QLED- und Mini-LED-TVs für Deutschland vor So hat man just die Preise und Erscheinungszeiträume seiner neuen QLED- und Mini-LED-LCDs enthüllt. Ihr könnt euch zwischen...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern

Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern: Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern Die Modelle der Reihe Innix Aura Mini LED R8000 verfügen nicht nur über eine RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung für eine...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Govee Ceiling Light Ultra: Die Zimmerdecke als LED-Leinwand

Govee Ceiling Light Ultra: Die Zimmerdecke als LED-Leinwand: Govee Ceiling Light Ultra: Die Zimmerdecke als LED-Leinwand Wer die Marke kennt, weiß, dass es hier selten nur um simples weißes Licht geht. Das neue Modell packt 616 einzeln ansteuerbare LEDs...
User-Neuigkeiten 27. April 2026

Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea...

Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea...: Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea kaufen und diese dan 200euro günstiger verkaufen als andere händler? Weil wen man gewerbe angemeldet hat kann...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Twitter für iOS: Neue Aufmachung zum Erstellen von Tweets wird erprobt

Twitter für iOS: Neue Aufmachung zum Erstellen von Tweets wird erprobt: Twitter für iOS: Neue Aufmachung zum Erstellen von Tweets wird erprobt Jene ist zur einfachen Bedienung auch derzeit (und wie bei zahlreichen anderen Apps auch) am unteren Bildschirmrand...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2022

Polizei warnt vor Erpresser-E-Mails in neuer Aufmachung

Polizei warnt vor Erpresser-E-Mails in neuer Aufmachung: Polizei warnt vor Erpresser-E-Mails in neuer Aufmachung Die Absender geben vor eine Abmahnung im Auftrag einer Kanzlei zu verschicken. Man sollte aber spätestens dann stutzig werden, wenn in...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Minecraft Server - wie Ports bei win 7 Firewall aufmachen?

Minecraft Server - wie Ports bei win 7 Firewall aufmachen?: Minecraft Server - wie Ports bei win 7 Firewall aufmachen? Huhu! Ich möchte auf meinen Pc nen kleinen Minecraft Server für mich und meine Freundin machen. Damit sie aber auf den server...
Computerfragen 15. August 2011
mointor aufmachen um vorne die leds zu putzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden