Fehlersuche beim defekten PC nach Blitzeinschlag?
Diskutiere und helfe bei Fehlersuche beim defekten PC nach Blitzeinschlag? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag alle zusammen, Am gestrigen Abend gab es einen Blitzeinschlag in der Nähe. Seitdem ist mein PC defekt. Er lädt nicht mehr hoch. Auch komme... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RobertoAssas, 14. September 2023.
Thema:
Fehlersuche beim defekten PC nach Blitzeinschlag?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fehlersuche beim defekten PC nach Blitzeinschlag? - Similar Threads - Fehlersuche defekten Blitzeinschlag |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pixel 9 Pro Fold: Google startet erweitertes Garantieprogramm bei DefektenPixel 9 Pro Fold: Google startet erweitertes Garantieprogramm bei Defekten: Pixel 9 Pro Fold: Google startet erweitertes Garantieprogramm bei Defekten
Aus diesem Grund wurde nun ein erweitertes Garantieprogramm aufgelegt, welches betroffene Smartphones für drei Jahre ab...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2025 |
Intel: Patch für CPU-Probleme naht, schafft bei Defekten aber keine AbhilfeIntel: Patch für CPU-Probleme naht, schafft bei Defekten aber keine Abhilfe: Intel: Patch für CPU-Probleme naht, schafft bei Defekten aber keine Abhilfe
CPUs von Intel aus der 13. und 14.
Intel: Patch für CPU-Probleme naht, schafft bei Defekten aber keine Abhilfe
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2024 |
Festplatte auslesen mit defekten Mainboard?Festplatte auslesen mit defekten Mainboard?: Mainboard defekt. Jetzt will ich Daten von festplatte auslesen
Anderer PC hat nur m2 Festplatte
Habe 10 Jahre alte SSD und SATA Festplatte.
Gibt es da ne Verbindungskabel für USB oder wie macht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Mai 2024 |
Suche für meinen defekten pc mainbiard?Suche für meinen defekten pc mainbiard?: Das Problem ist, das ist speziell. Nicht atx, nicht mini itx. Das ist spezial von hp nur für diesen PC. Das braucht 19v Netzteil. Wo kriege ich ein neues Mainboard, was diese schrsubenlöcher hat,...
|
Mainboards | 27. April 2024 |
Telefunken PALcolor 615 Fehlersuche?Telefunken PALcolor 615 Fehlersuche?: Ich habe einen Telefunken PALcolor 615 Röhren Fernseher von 1977.
Wenn ich ihn anschließe und einschalte, passiert nichts. Weder ist irgendein Geräusch zu hören noch irgendetwas auf dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. April 2024 |
Fehlersuche lässt verzweifeln Kein Bild auf Monitor?Fehlersuche lässt verzweifeln Kein Bild auf Monitor?: Nachdem ich inzwischen weiss dass das Board Gigabyte Z590 Gaming X das aktuellste BIOS hatte suche ich weiter nach der Ursache warum kein Bild auf den Monitor kommt. CPU ist I7 11700KF DDR4-Ram...
|
Prozessoren | 23. November 2023 |
Fehlersuche bei neuer Grafikkarte?Fehlersuche bei neuer Grafikkarte?: Hallo,
ich habe kürzlich eine RTX 4080 für meinen Rechner gekauft.
Das erste was ich bemerkt habe war das der Bildschirm Schwarz blieb, die Meldung HDMI kein Signal ist umher geflogen...
|
Grafikkarten | 26. August 2023 |
Schaut das nach einer defekten Grafikkarte aus?Schaut das nach einer defekten Grafikkarte aus?: Ich hab gestern wohl ein paar Programme zuviel gleichzeitig offen gehabt. Urplötzlich ist mir der Bildschirm schwarz geworden, der PC hat nicht mehr reagiert und nach mehrmaligem Neustarten zeigt...
|
Software & Treiber | 14. Februar 2023 |
Ursachen für einen defekten Chipset?Ursachen für einen defekten Chipset?: Hallo Community,
nachdem ich meine Kenntnisse nun erweitert habe, bin ich leider zu dem Entschluss gekommen, dass mein Chipset sich vom Mainboard verabschiedet hat. Jetzt Frage ich mich, wie kann...
|
Prozessoren | 6. Januar 2023 |
Kühler vom defekten Mainboard ins neue Mainboard einbauen?Kühler vom defekten Mainboard ins neue Mainboard einbauen?: Ist das sinnvoll oder sollte davon abgeraten werden? :S
Das neue Mainboard hat keinen Kühler. Daher die frage...
|
Mainboards | 16. Januar 2022 |
GPU defekten VRAM untertakten?GPU defekten VRAM untertakten?: Kann ich das ständige abszürzen meines PCs aufgrund von defekten VRAM durch starkes heruntertakten verhindern? Ich habe eine gtx 980ti und würde gerne spiele wie the Witcher 3 spielen, was mir...
|
Grafikkarten | 3. September 2021 |
PC teile kompatibel sonst fehlersuche?PC teile kompatibel sonst fehlersuche?: Hallo hab für das Büro PC Teile bestellt um ein Computer selebr zusammen zu bauen.
Komponenten:
I3-7100 LGA1151
GIGABYTE H310M S2H 2.0 Mainboard 240GB SSD
0815 Gehäuse
500 W Netzteil
nun...
|
Prozessoren | 11. November 2020 |
Homepage mit Plesk - Fehlersuche bei extremer LangsamkeitHomepage mit Plesk - Fehlersuche bei extremer Langsamkeit: Nabend allerseits,
ich hoste eine Website (Wordpress) über Plesk auf einem VServer.
Die Page ist sehr langsam und ich möchte herausfinden woran es liegt.
Folgendes kann ich ausschließen:
-...
|
Software & Treiber | 20. Januar 2014 |