Warum kann ich keine spiele spielen, die auf meinem externen Speicher sind?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich keine spiele spielen, die auf meinem externen Speicher sind? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Xbox Series X und habe mir einen externen Speicher dazu gekauft (FireCuda Gaming Hard Drive) aber ich habe das Problem das die darüber... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by User69285, Aug 19, 2024.

1. User69285
    User69285 Gast

Ich habe eine Xbox Series X und habe mir einen externen Speicher dazu gekauft (FireCuda Gaming Hard Drive) aber ich habe das Problem das die darüber heruntergeladenen spiele sich nicht starten lassen, es kommt immer die Fehlermeldung "Dieses Spiel kann leider nich von einem externen Speicher aus gespielt werden“. Kann mir jemand helfen?

vielen Dank Schonmal im Voraus

:)

#1 User69285, Aug 19, 2024
Thema:

Warum kann ich keine spiele spielen, die auf meinem externen Speicher sind?

Loading...

Warum kann ich keine spiele spielen, die auf meinem externen Speicher sind? - Similar Threads - spiele externen Speicher

Forum Date

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten Monday at 7:33 PM
Warum kann ich keine spiele spielen, die auf meinem externen Speicher sind? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice