Warum kann ich keine spiele spielen, die auf meinem externen Speicher sind?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich keine spiele spielen, die auf meinem externen Speicher sind? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Xbox Series X und habe mir einen externen Speicher dazu gekauft (FireCuda Gaming Hard Drive) aber ich habe das Problem das die darüber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von User69285, 19. August 2024.

1. User69285
    User69285 Gast

Ich habe eine Xbox Series X und habe mir einen externen Speicher dazu gekauft (FireCuda Gaming Hard Drive) aber ich habe das Problem das die darüber heruntergeladenen spiele sich nicht starten lassen, es kommt immer die Fehlermeldung "Dieses Spiel kann leider nich von einem externen Speicher aus gespielt werden“. Kann mir jemand helfen?

vielen Dank Schonmal im Voraus

:)

Thema:

Warum kann ich keine spiele spielen, die auf meinem externen Speicher sind?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich keine spiele spielen, die auf meinem externen Speicher sind? - Similar Threads - spiele externen Speicher

Forum Datum

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei: GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei Acht neue Titel landen diese Woche in der Cloud. Ein Highlight dürfte für viele Kingdom Come: Deliverance sein, das über den Xbox Game Pass verfügbar...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos

Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos: Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos Wer noch eine Ausrede braucht, um bei den winterlichen Temperaturen drinnen zu bleiben, bekommt jetzt frisches Futter für den...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar: NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar Seit dem Start haben Nutzer über eine Milliarde Stunden an Gameplay gestreamt. Der Hersteller nutzt den Februar daher für...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis

„Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis: „Alone in the Dark“: Die ersten drei Spiele sind bei GOG.com derzeit gratis Denn die Plattform verschenkt aktuell gleich drei Spiele, welche man auch als Urväter des Genres Survival-Horror...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle: Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle Wer mindestens 10,15 Euro auf den virtuellen Tresen legt, bekommt den kompletten Inhalt mit zehn Titeln für die eigene...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?

Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?: Meine frage ist, gibt es externe Festplatten auf denen man Games Downloaden und spielen/Ausführen kann? Oder funktioniert das nicht? (Jeder sagt was anderes deswegen wollt ich hier mal fragen)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2025

PC Spiele auf einer externen HDD speichern, ohne Nachteil....Siehe Text unten ?

PC Spiele auf einer externen HDD speichern, ohne Nachteil....Siehe Text unten ?: Im Vergleich zu SSDs Dinge wie schlechtere Fps oder langsameres streaming von Texturen? Ladezeiten ist mir klar.... Danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2023

Laufen Spiele gut auf externen SSDS?

Laufen Spiele gut auf externen SSDS?: Hallo, Ich wollte mir eine externe SSD anschaffen, um meine Spielesammlung von überall aus spielen zu können. Ist die Lese- und Schreibgeschwindigkeit okay oder zu gering? Meistens werden Werte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2022

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...: Hi, will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen. wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach wieder die externe 4tb hdd anstecken, auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2020

Kann ich Spiele (Fortnite, GTA V) auf einer externen SSD herunterladen?

Kann ich Spiele (Fortnite, GTA V) auf einer externen SSD herunterladen?: Wenn ja, läuft das dann auch flüssig? Wollte mir den hier holen. SanDisk Extreme Portable SSD externe Festplatte 500GB (SSD extern 2,5 Zoll, 550 MB/s Übertragungsraten, stoßfest,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Steam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen Quellen

Steam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen Quellen: Steam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen Quellen Dort konntet ihr bislang Neuigkeiten zu Updates und Neu-Ankündigungen von Spielen bekommen, denen ihr folgt, die ihr auch der...
User-Neuigkeiten 25. September 2020
Warum kann ich keine spiele spielen, die auf meinem externen Speicher sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden