HID-touch screen treiber installieren?

Diskutiere und helfe bei HID-touch screen treiber installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit kurzem funtioniert mein Toucscreen unter Windows 10 nicht mehr und ich bin draufgekommen, dass der HID-touch screen Treiber im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Umgeschmissen, 27. Juli 2021.

  1. Umgeschmissen
    Umgeschmissen Gast

    Hallo zusammen,

    Seit kurzem funtioniert mein Toucscreen unter Windows 10 nicht mehr und ich bin draufgekommen, dass der HID-touch screen Treiber im Geräte Manager fehlt, auch Windows Updates helfen nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit diesen Treiber manuell zu installieren?

    :)
     
    #1 Umgeschmissen, 27. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HID-touch screen treiber installieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hid-konformer touchscreen treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden