Modern Warfare 2

Diskutiere und helfe bei Modern Warfare 2 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe mir MW 2(neu)für die PS3 zugelegt. Weiß bischen spät aber besser als nie! Beim studieren der Spielanleitung stand auf der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. März 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute!

    Ich habe mir MW 2(neu)für die PS3 zugelegt. Weiß bischen spät aber besser als nie!
    Beim studieren der Spielanleitung stand auf der Rückseite so ein Code für Exklusive Inhalte auf InfinityWard.com
    Das Problem wo muss ich das den dort auf der Seite eingeben?
    Ich bedanke mich jetzt schon auf hilfreiche antworten :)

    mfG
     
    #1 Unregistriert, 22. März 2011
Thema:

Modern Warfare 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden