Neuer Monitor

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einen neuen Monitor. Wir haben uns einen neuen PC zusammengestellt. Rysen 5 5600x RTX 3060 dual Palit 16GB... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Frankolino71, 17. August 2021.

  1. Frankolino71
    Frankolino71 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. August 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach einen neuen Monitor. Wir haben uns einen neuen PC zusammengestellt.
    Rysen 5 5600x
    RTX 3060 dual Palit
    16GB DDR 4 RAM
    500GB SSD
    Ich möchte mit dem PC LS19 bzw bald den Ls22 spielen und meine Frau Sims. Ansonsten nur Textverarbeitung und Internet. Dafür brauchen wir noch einen Monitor. Er sollte 27 Zoll groß sein, Flat und max. 350€ kosten. Könnt ihr mir da mal eine Empfehlung geben? Ich selbst habe nicht sonderlich viel Erfahrung und Ahnung davon und der Markt mit Monitoren ist ja voll.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Gruß Frank
     
    #1 Frankolino71, 17. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden