Ich öffne Firefox und der Lüfter dreht voll auf.

Diskutiere und helfe bei Ich öffne Firefox und der Lüfter dreht voll auf. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich öffne Firefox und der Lüfter dreht voll auf. Mein Hauptlüfter dreht manchmal voll auf, wenn ich nur den Firefox öffne. Es läuft... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich öffne Firefox und der Lüfter dreht voll auf.


    Mein Hauptlüfter dreht manchmal voll auf, wenn ich nur den Firefox öffne. Es läuft nebenher kein anderes Programm. Meine CPU Auslastung ist währenddessen im einstelligen Prozentbereich und die Temperaturen sind auch alle normal. Sobald ich Firefox dann wieder schliesse, geht auch die Drehzahl wieder runter.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich öffne Firefox und der Lüfter dreht voll auf. (Hardware, CPU ...
    http://www.computerfrage.net/frage/ich-oeffne-firefox-und-der-luefter-dreht-voll-auf

    CPU Lüfter dreht sich nicht mehr was tun ?? (PC)
    http://www.computerfrage.net/frage/cpu-luefter-dreht-sich-nicht-mehr-was-tun

    Luefter dreht hoch, Firefox und Windows Desgin veraendert ...
    http://www.trojaner-board.de/64879-luefter-dreht-hoch-firefox-und-windows-desgin-veraendert.html

    7520G: Lüfter dreht hoch, PC wirkt lahm - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/18028-7520g-luefter-dreht-hoch-pc-wirkt-lahm.html

    Lüfter dreht durch (und ich bald auch!) CPU von 37° auf 100 ...
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/luefter-dreht-bald-cpu-37-100-a-1166356.html

    lüfter seit kurzem laut | aus Forum Gehäuse, Kühlung & Ergonomie ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme225/article4867583.html

    Probleme mit MacBook Lüfter und Wärmeentwicklung, Laptop sehr warm
    http://www.allesgelingt.de/live/computer/probleme-mit-macbook-lufter-und-warmeentwicklung-laptop-sehr-warm.html

    Quadcore Q6600 hat 100°C nach 1 h auf Gigabyte P35-DS3R - Intel ...
    http://www.tomshardware.de/foren/239931-3-quadcore-q6600-100%C2-gigabyte-ds3r
     
Thema:

Ich öffne Firefox und der Lüfter dreht voll auf.

Die Seite wird geladen...

Ich öffne Firefox und der Lüfter dreht voll auf. - Similar Threads - öffne Firefox Lüfter

Forum Datum

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Discord lässt sich nicht öffnen?

Discord lässt sich nicht öffnen?: Da ich keine wirklich hilfreichen Antworten unter meiner anderen Frage bekommen habe, probier ich's halt nochmal. Discord öffnet sich zwar aber es lädt halt nichts. Ich hatte vorgestern...
Software & Treiber 1. März 2024

Ich kann bei mein PC nichts mehr öffnen?

Ich kann bei mein PC nichts mehr öffnen?: Hallo, ich habe das folgende Problem, dass ich bei meinem PC nichts öffnen und nichts anklicken kann. Ich kann nicht mal in die Einstellungen gelangen, Task Manager öffnet sich auch nicht und wenn...
Software & Treiber 5. Februar 2024

Windows 10: Opera und Firefox öffnen teilweise Links nicht mehr mit 1 Klick.

Windows 10: Opera und Firefox öffnen teilweise Links nicht mehr mit 1 Klick.: Hallo, die beiden Browser haben das Problem bei diversen Webseiten, es werden einfach beim Klick auf die links , diese nicht geöffnet, mit dem Fox im Safemodus geht es, jedoch auch nach...
Windows 10 3. September 2017

Firefox für iOS: Version 12 unterstützt Öffnen von Links aus anderen Apps und Download von...

Firefox für iOS: Version 12 unterstützt Öffnen von Links aus anderen Apps und Download von...: Firefox für iOS: Version 12 unterstützt Öffnen von Links aus anderen Apps und Download von Dateien Version 12 bringt dabei kleinere Neuerungen, die den Umgang mit dem Browser verbessern sollen....
User-Neuigkeiten 6. Juni 2018

kleine hänger beim öffnen von Firefox 26

kleine hänger beim öffnen von Firefox 26: Hi. Ich hab an meinem PC festgestellt, das er seit dem ich meine nagelneue Gigabyte GTX650 OC drin hab, angefangen hat kurz hängen (grob geschätzte dauer 5 -10 sekunden) beim öffnen von Firefox...
Probleme mit Hardware 31. Dezember 2013

Neue Firefox Tabs öffnen sich nicht mit Startseite!

Neue Firefox Tabs öffnen sich nicht mit Startseite!: Neue Firefox Tabs öffnen sich nicht mit Startseite! Wenn ich bei Firefox einen neuen Tab öffne kommt nicht meine Starteseite sondern irgendeine andere Suchmaschine die ich nicht will. Was...
Computerfragen 25. Januar 2012

Kann keine Tabs mehr bei Firefox öffnen

Kann keine Tabs mehr bei Firefox öffnen: Kann keine Tabs mehr bei Firefox öffnen Hallöle Bei Firefox lassen sich keine Tabs mehr über das + oder Datei öffnen. Bei links funktioniert die Möglichkeit "link in neuem Tab öffnen"...
Computerfragen 19. März 2011

Firefox will Facebook nicht öffnen..?

Firefox will Facebook nicht öffnen..?: Firefox will Facebook nicht öffnen..? Ich habe normalerweise bei facebook mein passwort schon eingespeichert, doch als mich heute einloggen wollte hat die seite nichts mher...
Computerfragen 14. August 2010

Wie stellt man ein, dass sich neue Tabs in Firefox wieder ganz rechts öffnen, und nicht danaben?

Wie stellt man ein, dass sich neue Tabs in Firefox wieder ganz rechts öffnen, und nicht danaben?: Wie stellt man ein, dass sich neue Tabs in Firefox wieder ganz rechts öffnen, und nicht danaben? Seit dem Update ist es so, dass wenn man z.B. 3 Tabs offen hat, und man im ganz...
Computerfragen 26. Januar 2010

Bei Firefox einstellen, dass beim Öffnen automatisch mehrere voreingestellte Tabs geöffnet werden?

Bei Firefox einstellen, dass beim Öffnen automatisch mehrere voreingestellte Tabs geöffnet werden?: Bei Firefox einstellen, dass beim Öffnen automatisch mehrere voreingestellte Tabs geöffnet werden? Hallo, ich würde gerne wissen, ob man durch ein Add-On einstellen kann,...
Computerfragen 2. Juni 2010

Firefox-Wie kann ich dies ändern?-Tab neu öffnen, aber dort kommt ein Link, den ich nicht möchte...

Firefox-Wie kann ich dies ändern?-Tab neu öffnen, aber dort kommt ein Link, den ich nicht möchte...: Firefox-Wie kann ich dies ändern?-Tab neu öffnen, aber dort kommt ein Link, den ich nicht möchte... Wenn ich ein Tab neu öffnen will, dann kommt dieser Link:...
Computerfragen 9. Februar 2010

Beim öffnen von Firefox kommt seit heute die Benutzerkontensteuerung.

Beim öffnen von Firefox kommt seit heute die Benutzerkontensteuerung.: Beim öffnen von Firefox kommt seit heute die Benutzerkontensteuerung. Seit heute kommt beim öffnen von Firefox immer die Benutzerkontensteuerung. Habe win 7. Kompatibilität ist...
Computerfragen 21. Juni 2010
Ich öffne Firefox und der Lüfter dreht voll auf. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox lüfter heult auf

    ,
  2. lüfter drehen auf wegen broweser öffnen

    ,
  3. lüfter dreht auf beim öffnen des browsers

    ,
  4. bei firefox springt der lüfter an bei edge nicht,
  5. windows 10 firefox lüfter,
  6. firefox lüfter laut,
  7. browser lüfter dreht hoch,
  8. firefox lüfter dreht voll,
  9. firefox lüfzer laut,
  10. Sobald Firefox Lüfter laut
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden