Dell Netzteil 65W für Laptop?

Diskutiere und helfe bei Dell Netzteil 65W für Laptop? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein jetziges Netzteil von Dell hat 65W. Nun meine Frage: Kann man jedes beliebiges Netzteil mit 65W kaufen, das einfach passt vom Stecker her?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von manfredalbach, 2. August 2024.

1. manfredalbach
    manfredalbach Gast

Hallo,

mein jetziges Netzteil von Dell hat 65W. Nun meine Frage:
    Kann man jedes beliebiges Netzteil mit 65W kaufen, das einfach passt vom Stecker her? Bin nur leider verwirrt, weil es so viele unterschiedliche Ladegeräte gibt mit verschiedenen Seriennummern

:)

#1 manfredalbach, 2. August 2024
Thema:

Dell Netzteil 65W für Laptop?

Die Seite wird geladen...

Dell Netzteil 65W für Laptop? - Similar Threads - Dell Netzteil 65W

Forum Datum

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Dell Netzteil 65W für Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden