Was ist diese Computer Hardware noch Wert?

Diskutiere und helfe bei Was ist diese Computer Hardware noch Wert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne mal wissen was die einzelne Hardware noch Wert ist wenn ich sie verkaufen wollen würde. Die Hardware habe ich vor 5 Jahren... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von fabianGsp, 17. Dezember 2023.

1. fabianGsp
    fabianGsp Gast

Hallo,

Ich würde gerne mal wissen was die einzelne Hardware noch Wert ist wenn ich sie verkaufen wollen würde.

Die Hardware habe ich vor 5 Jahren neu gekauft und mir in einen PC von der Firma Agando einbauen lassen.

Hardware:

Mainboard: Asus Prime Z270-P DDR4 Sockel 1151

Prozessor: Intel Core i7-7700K (4 Kerne) bis 4,20Ghz

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB

Wasserkühlung: Irgend eine Corsair Hydro H100i

RAM: Arbeitsspeicher Corsair Vengeance DDR4 2x 8GB

Alle Teile sind voll funktionsfähig und ich konnte bei der Nutzung keine Mängel bemerken.

:)

Thema:

Was ist diese Computer Hardware noch Wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist diese Computer Hardware noch Wert? - Similar Threads - Computer Hardware Wert

Forum Datum

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Was ist diese Computer Hardware noch Wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden