PC: Wasmacht ihr mit Dateien persönlich die nur für euch sind?

Diskutiere und helfe bei PC: Wasmacht ihr mit Dateien persönlich die nur für euch sind? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was macht ihr mit Dateien persönlich die nur für euch sind-Bilder, Video usw? Die nur euch was angehen? Die niemand weiteres sehen soll-separat auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ArminJ19732023, 15. Juli 2023.

1. ArminJ19732023
    ArminJ19732023 Gast

Was macht ihr mit Dateien persönlich die nur für euch sind-Bilder, Video usw? Die nur euch was angehen? Die niemand weiteres sehen soll-separat auf extern speichern-extern usb stick oder platte nach speicherung wieder abhängen vom PC und wo verschlossen aufbewahren oder Datei nur verschlüßeln und auf der angeschloßenen Platte am PC drauf? da habe ich oft das Problem das wenn ich dateiordner verschlüßle ich auf einmal admin berechtigung nicht mehr habe trotz Passwort- ist es nicht besser eine Platte nach benutzung und neu daten drauf abzuhängen und wo verschlossen/versteckt aufzubewahren?

:)

#1 ArminJ19732023, 15. Juli 2023
Thema:

PC: Wasmacht ihr mit Dateien persönlich die nur für euch sind?

Die Seite wird geladen...

PC: Wasmacht ihr mit Dateien persönlich die nur für euch sind? - Similar Threads - Wasmacht Dateien persönlich

Forum Datum

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien: OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien Der Konzern hat bestätigt, dass einige Anwender nicht mehr auf alle ihre gespeicherten Dateien und Fotos zugreifen können....
User-Neuigkeiten Heute um 17:54 Uhr
PC: Wasmacht ihr mit Dateien persönlich die nur für euch sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden