Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?

Diskutiere und helfe bei Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Ich habe 200 Euro im Budget. Ich produziere schon länger Musik und überlege mir gerade, ob ich mir für meinen Laptop einen Monitor zu legen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Xpro20611, 23. September 2023.

1. Xpro20611
    Xpro20611 Gast

Hey Leute. Ich habe 200 Euro im Budget. Ich produziere schon länger Musik und überlege mir gerade, ob ich mir für meinen Laptop einen Monitor zu legen soll, oder ob ich mir ein Mikro von Røde hohle. Ich hab nämlich nicht so ein Gutes. Danke im Voraus.

:)

Thema:

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?

Die Seite wird geladen...

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen? - Similar Threads - Monitor Musik produzieren

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik

Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik: Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik Die Franzosen haben dafür ein eigenes Erkennungssystem entwickelt, das Alben mit KI-generierten Tracks automatisch markiert. Die Zahlen, die Deezer dabei...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden