Word 2010: Klammern bei Fußnotentext können nicht entfernt werden

Diskutiere und helfe bei Word 2010: Klammern bei Fußnotentext können nicht entfernt werden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Bei mir ist Word 2010 so eingestellt, dass Fußnoten immer in eine Klammer eingefügt werden, was nicht den Vorgaben für meine Arbeit entspricht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo!
    Bei mir ist Word 2010 so eingestellt, dass Fußnoten immer in eine Klammer eingefügt werden, was nicht den Vorgaben für meine Arbeit entspricht und was bei keinem meiner Kollegen in Word so ist. Diese Klammern kann ich aber nicht entfernen, weil es sich um eine Art "Textbaustein" handelt.
    Das sieht bei mir also so aus:
    Vgl. (Meier, 2009, S. 6).

    Hat jemand eine Idee, wie ich die Klammern entfernen kann?
    DANKE!
    Michi
     
    #1 Unregistriert, 22. Mai 2013
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    schau mal oben auf den Reiter Verweise, dann bei Fußnoten das Menü öffnen, dort müsste das benutzerdefinierte Format drin stehen. Mir würde sonst nichts weiter einfallen dazu.
     
Thema:

Word 2010: Klammern bei Fußnotentext können nicht entfernt werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. word fußnote ohne klammer

    ,
  2. word fußnote kann nicht eingefügt werden

    ,
  3. word 365zitate klammern entfernen

    ,
  4. office 365 zitate ohne klammern als fußnote,
  5. word foußnote ohne klammern,
  6. word apa fußnoten ohne klammern,
  7. fußnoten ohne klammer,
  8. word klammer aus zitat entfernen,
  9. fußnote nur klammer um jahr,
  10. trics fußnoten zitirien ohne klammern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden