Gitarren Effektpedals, welches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Gitarren Effektpedals, welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir vielleicht ein Paar günstige Pedals für die E-Gitarre kaufen. Die muss man ja auch mit Strom betreiben. Ich wollte mir eigentlich so ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 18. Oktober 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Ich wollte mir vielleicht ein Paar günstige Pedals für die E-Gitarre kaufen. Die muss man ja auch mit Strom betreiben. Ich wollte mir eigentlich so ein einfaches Netzteil kaufen, aber Leute sagen mir, dass bei der bauweise alles immer rauschen wird und ich irgendwas teureres kaufen soll? Macht das wirklich so viele Störgeräusche die ganze Zeit?

ich will halt echt nicht viel ausgeben und will erst mal auch nicht auftreten oder so.

Ach ja und wenn ihr irgendwelche günstigen Effekte cool findet, könnt ihr sie gerne auch vorschlagen. Würde mich freuen

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 18. Oktober 2024
Thema:

Gitarren Effektpedals, welches Netzteil?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden