Welche Position ist besser für Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welche Position ist besser für Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die gelbe Linie ist das Fenster. Die Zahl repräsentiert den Stuhl bzw meinen Kopf.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von cynamite, 3. Oktober 2024.

1. cynamite
    cynamite Gast

Die gelbe Linie ist das Fenster. Die Zahl repräsentiert den Stuhl bzw meinen Kopf.

:)

2. Bariphone
    Bariphone Gast

Temperatur zu hoch nach CPU wechsel

In der Position ist es für die Graka auch schwerer an ausreichend Frischluft zu kommen, es sei denn die Seitenwand bleibt offen . Dass der 3900X die Graka besser füttert würde ja ich schon gesagt. Ergo liegt es daran. Mit einer dem neuen Umstand angepassten Lüfterkurve sollte es auch wieder besser werden.

#3 Bariphone
  3. Kuppy
    Kuppy Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ah, denk mal auch - danke für die Bestätigung, werde es dann in gut zwei Wochen testen und meine Monitore endlich mal an die Wand bringen und dann auch endlich bessere Position haben ^^ *Glücklich :)
    MfG

#3 Kuppy
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Beste Wärmeleitpaste für AMD 3950x

AW: Beste Wärmeleitpaste für AMD 3950x

Aufgrund der IHS-Form und der Die-Positionen wäre ein konventionelles Produkt denke ich besser. Sollte von der Performance auch keinen großen Unterschied machen. Kryonaut würde ausreichen, wenn es was von Thermal Grizzly sein soll.

#3 TheGermanEngineer
  5. waldprophet99
    waldprophet99 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Jaa, das habe ich inzwischen auch rausgefunden xD, danke. Mein Problem ist, dass mein Rechner nicht mehr mit der Vega eingebaut hochfährt *Unglücklich :(, mit beiden Bios, also mit dem schalter in beiden positionen. aber ich glaube dafür werde ich ein besser ein neues Thema eröffnen.

#3 waldprophet99
  6. PCGH_Torsten
    PCGH_Torsten Gast

Zubehör für das Gigabyte Elite

AW: Zubehör für das Gigabyte Elite

Ich mutmaße mal, dass es um das X570 Elite geht:
    Bei dem sollte sich am ersten Slot auf der 110er Position ein Gewindeverlängerung mit Gewindeeinsatz für den Kühelr finden und an der 80er Position eine mit Schräubchen für die SSD. Im zweiten Slot war bei mir an der 110er Position eine Gewindeverlängerung mit Schräubchen. Also alles, was man für die Befestigung einer SSD benötigt, nur die Position muss man anpassen, wenn man keine 110er SSD hat.

#3 PCGH_Torsten
Thema:

Welche Position ist besser für Monitor?

Die Seite wird geladen...

Welche Position ist besser für Monitor? - Similar Threads - Position Monitor

Forum Datum

BGH bestätigt Apples marktbeherrschende Position

BGH bestätigt Apples marktbeherrschende Position: BGH bestätigt Apples marktbeherrschende Position Der Bundesgerichtshof hat die Einstufung als Unternehmen mit „überragender marktübergreifender Bedeutung für den Wettbewerb“ bestätigt. Diese...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Dual QHD 5120x1440; 32:9; Bild-Position Einstellungen möglich?

Dual QHD 5120x1440; 32:9; Bild-Position Einstellungen möglich?: Hallo zusammen, hat hier schon mal jemand mit einem "Dual QHD" Monitor gearbeitet/gehockt? (Bezeichnung ist von Geizhals, habe keine andere gefunden) damit sind Monitore gemeint, welche so breit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2023

RAM Position?

RAM Position?: Hallo Forum ich habe heute einen pc gebaut soweit hat alles funktioniert allerdings habe ich noch eine Frage zum ram habe 2x8gb verbaut in meiner mainboard Gebrauchsanweisung steht das...
Prozessoren 10. April 2023

Twitter: Musk stellt per Umfrage seine Position infrage

Twitter: Musk stellt per Umfrage seine Position infrage: Twitter: Musk stellt per Umfrage seine Position infrage So stellte er unter anderem Umfragen zur Amnestie für gesperrte Accounts und anderes online und entschied auf Basis der Umfrageergebnisse....
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2022

Was sind P8 Anschlüsse beim Netzteil und spielt es eine Rolle in welche Positionen ich die...

Was sind P8 Anschlüsse beim Netzteil und spielt es eine Rolle in welche Positionen ich die...: Drivers steht für die Festplatten, Pcle angeblich für die Grafikkarten und MB wahrscheinlich für Mainboard. So viel konnte ich entschlüsseln, aber was mache ich mit den P8 Anschlüssen? Sind die...
Stromversorgung 24. April 2022

Gibt es eine Monitorhalterung, bei der man die Position der Monitore sozusagen tauschen kann?

Gibt es eine Monitorhalterung, bei der man die Position der Monitore sozusagen tauschen kann?: Ich spiele CS GO und nutze dafür einen 144hz Monitor von BENQ (mit TN Panel). Jedoch würde ich mir gerne einen zweiten Monitor fürs Filme schauen und Office Arbeiten holen (mit IPS Panel), der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

EU: Entwickler erhalten verbesserte Position gegenüber den App-Store-Betreibern

EU: Entwickler erhalten verbesserte Position gegenüber den App-Store-Betreibern: EU: Entwickler erhalten verbesserte Position gegenüber den App-Store-Betreibern Juli 2020 eher unbeachtet in Kraft getreten ist. Es soll die Machtverhältnisse zwischen Entwicklern und den...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Rectangle für macOS erlaubt das Anpassen von Fenstergrößen und -positionen

Rectangle für macOS erlaubt das Anpassen von Fenstergrößen und -positionen: Rectangle für macOS erlaubt das Anpassen von Fenstergrößen und -positionen Das betrifft Apps auf allen Plattformen – aber auch Hardware. Da ich viel am Rechner arbeite, habe ich mir einen...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

macOS: Freeware Tiles erlaubt Anpassen von Fenstergrößen und -positionen

macOS: Freeware Tiles erlaubt Anpassen von Fenstergrößen und -positionen: macOS: Freeware Tiles erlaubt Anpassen von Fenstergrößen und -positionen Helfer, um Programmfenster schnell in vordefinierte Formen zu bringen. Hierbei geht es nicht nur um das Ansnappen des...
User-Neuigkeiten 29. März 2020

Google Docs: Bilder lassen sich in der Position fixieren

Google Docs: Bilder lassen sich in der Position fixieren: Google Docs: Bilder lassen sich in der Position fixieren Das kann ziemlich nervig sein, weil man dann anfängt diverse Bilder in seinem Mehrseiter zu verschieben und eine Art Dominoeffekt...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen

System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen: System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen Windows 10 gewinnt beispielsweise minimal, die nachfolgenden Ränge mit Windows 7 und Mac OS X 10.14 verlieren minimal. Doch...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Windows 10: Position Release Program - Datenschutzerklärung

Windows 10: Position Release Program - Datenschutzerklärung: Hallo, folgendes Problem ( hoffe ich bin im richtigen Forenabschnitt): ich möchte unter Win 10 Pro ein kleines Freeware Programm RaceChrono von 2011 nutzen. Es dient zur...
Windows 10 8. Januar 2019

Windows 10: Position und Fenstergröße vom Windows Explorer speichern - gelöst

Windows 10: Position und Fenstergröße vom Windows Explorer speichern - gelöst: Hallo, Ich weiß nicht, was ich wann genau falsch gemacht haben dürfte. Jedenfalls öffnet sich seid kurzem der Explorer immer an einer völlig falschen Position. Um an ein anderes Programm, am...
Windows 10 29. März 2018
Welche Position ist besser für Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden