Hellgate: London

Diskutiere und helfe bei Hellgate: London im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoi leuz, ich wollte mal ein paar meinungen zu dem Spiel Hellgate London von euch hören und wer den auf dieses Spiel noch sehnsüchtig wartet. ^^ Wird... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Tiedus, 7. September 2007.

  1. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971

    Ahoi leuz,
    ich wollte mal ein paar meinungen zu dem Spiel Hellgate London von euch hören und wer den auf dieses Spiel noch sehnsüchtig wartet. ^^
    Wird ja so eine Art Online-Rollenspiel und soll totales Diablo Erlebnis bieten.
    Da ich ja lange zeit WoW gezockt habe und wieder ein geiles Online-Rollenspiel zocken will freu ich mich wie ein Schnitzel drauf. :)
    Das Spiel soll ja am 1.Novmeber erscheinen da aber in den meisten deutschen Bundesländer dort ein Feiertag ist müssen ein paar darunter auch ich :( bis zum 2. warten *kotz* und ihr wisst ja sicherlich wie das ist wen man auf ein Spiel total wartet. ^^

    Hier die Deutesche Seite:
    http://www.hellgatelondon.de/

    Also sagt mir eure meinungen falls ihr euch damit beschäftigt oder einfach nur was drüber wisst und vielleicht findet man ja auch paar zocker Kollegen für Hellgate :o
     
  2. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915

    Freu mich auch verdammt auf des Game, nachdem ich den Trailer der E3 2005 gsehn hab.
    Werd aber auf jeden Fall erstmal die Demo von HG:L zoggn, bevor ich mir des kauf, bei Rollenspielen weißmer ja nie, wasmer bekommt! :D
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Da wart ich schon seid 2 Jahren drauf seid ichs erstemal davon gehört habe :)!
    Als alter Diablo Freak wird das ein absolutes Muss, hoffe nur das die Hardware mitspielt!
    Grade gestern hab ich mir von der Computer Bild Spiele DVD den Trailer reingezogen*geilgeilgeil*
    Hoffe nur das es auch so gut wird wies gepriesen wird!
    Stalker z.B war ja auch heiss erwartet und dann doch eher etwas enttäuschend, obwohl ich mittlerweile echt finde das Stalker en " Must have it" ist!
    Oder Bioshock z.B heiss erwartet und auch genauso gut isses auch!

    Solange es nicht so enttäuschend ist wie Gothic 3 ists ok*g*!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
    also ich bin mir sicher das das ein hammer spiel wirt und will es ändlich zocken man^^ alle anderen spiele langweilen mich zurzeit aber bald kommt ja WIC^^
     
  5. monarch
    monarch Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    19306
    ist es jetzt eigentlich sicher das man zaheln muss für online?
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wtf? man muss da zahlen? wieviel monatlich?

    ich dachte das wär ein SP-spiel mit einem mp-modus mehr oder weniger als "gimmick" :ugly:
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Zahlen?
    Wieso das denn? was sollen der mist? Das schon bescheuert wenns so wäre wie bei HL2 und CSS mit dem Steam Kram beidem man immer Online sein muss!
    Zumindest für den Account zu registrieren!
     
  8. monarch
    monarch Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    19306
  9. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
  10. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Bin noch am Überlegen, ob ich mir des Spiel hol, muss da erstmal ne Demo abwarten.
    Aber sollte ich des zoggn, dann will ich natürlich alles vom Spiel und zahl die lächerlichen 9,95 EUR! ;)
     
  11. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ich habe einen Beta Key, ich werde Euch mal schreiben was ich davon halte.
     
    #11 Fischeropoulos, 19. September 2007
  12. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
    jo ich werde morgen auch die beta zocken können freu mich schon wie ein schnitzel druf =) sag euch dan wie es ist ^^
     
  13. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ich darf zwar bezüglich NDA keine Details nennen, aber eines kann ich sagen, es macht irre viel Spaß. Zockt hier noch jemand die Beta?
     
    #13 Fischeropoulos, 30. September 2007
  14. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Kommt da vor dem Release noch ne Demo raus?
    Werds mir erst kaufen, wenn ichs mal testen konnt.
     
  15. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Mir nicht bekannt, zur Zeit gibt es nur die Beta.
     
    #15 Fischeropoulos, 1. Oktober 2007
Thema:

Hellgate: London

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden