ModJive - Mod's und Map's für Bf2 und Bf2142

Diskutiere und helfe bei ModJive - Mod's und Map's für Bf2 und Bf2142 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ModJive Dieses Tool erleichtert Bf2 und Bf2142 Spielern die gerne mal andere Mod's und Map's benutzen die Suche nach solchen. Dieses Tool bietet auch... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hot_play, 16. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    ModJive

    Dieses Tool erleichtert Bf2 und Bf2142 Spielern die gerne mal andere Mod's und Map's benutzen die Suche nach solchen.
    Dieses Tool bietet auch den Download der gefundenen neuen Mod's und Map's.
    Unteranderen Aktuallisiert es, wenn gewünscht, automatisch die Installierten Mod's und Map's.
    Download hier: http://www.modjive.com/

    Und hier mal ein Screenshot:
    [​IMG]
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Ja, das ein feines Teil habe es selbst eine Zeit lang genutzt. Leider werden nicht alle MOD's unterstütz.

    Thx, an die SIR Community

    MfG °Spitfire
     
    #2 °Spitfire, 16. August 2007
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    sry ist jetzt zwar net das gleiche Spiel , nur gibt es bei Counterstrike 1.6 auch solche mods oder so? ..wäre mal geil was anderes auszuprobieren ^^ :great:
     
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Bin nicht so der Fan von dem Programm. Irgendwie fehlt mir da etwas der Sinn.
    Auserdem spiele ich eh nur einen Battlefield 2 Mod:
    Project Reality
    Wer BF2 hat sollte das unbedingt mal ausprobieren.
    Hier gibts Videos: http://www.realitymod.com/media-videos.html
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    bin das auch mal am laden hört sich intresant an :ugly:
     
    #5 Just_a_Script, 23. August 2007
  6. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Oh ja ist so ein geiler Mod. Macht eine Menge Spass.
    Viel besseres Teamplay als in Vanilla.
     
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    so der thread ist zwar schon älter aber ich bin beim googeln darauf gestoßen. kurze frage ist der modjive server down? mein modjive ist nähmlich immer nur im offline modus .
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Schonmal auf die Seite von Modjive geschaut?
    Es ist offensichtlich, dass die Server nicht mehr betrieben werden.

    ~ closed & moved ~
     
Thema:

ModJive - Mod's und Map's für Bf2 und Bf2142

Die Seite wird geladen...

ModJive - Mod's und Map's für Bf2 und Bf2142 - Similar Threads - ModJive Mod's Map's

Forum Datum

Crysis Mod's wohin?

Crysis Mod's wohin?: Hallo Habe ein Crysis Single Player Level heruntergeladen. Nun steht ich muss das in den Ordner Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game -> Levels kopieren. Nur habe...
Action & Shooter 20. Februar 2009
ModJive - Mod's und Map's für Bf2 und Bf2142 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden