Festplatte bereinigen?

Diskutiere und helfe bei Festplatte bereinigen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will von meiner Festplatte alle Dateien löschen. Also wirklich alle. die program files den windows ordner und den Benutzer ordner. am anfang kam... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Iinit, 7. April 2024.

1. Iinit
    Iinit Gast

Ich will von meiner Festplatte alle Dateien löschen. Also wirklich alle. die program files den windows ordner und den Benutzer ordner. am anfang kam immer diese "trusted installer" meldung. ich hab da den zugriff gegeben und jetzt brauch ich die berechtigung von einem Administrator. obwohl ich als administrator lösch bringt das nichts

:)

2. Festplatte
    Festplatte Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

AMD K6-III
    AMD Sempron 2800+
    AMD Athlon II X4 640
    AMD Phenom II X6 1045T

#3 Festplatte
  3. Festplatte
    Festplatte Gast

AMD K6-III (400 MHz)
    AMD Sempron 2800+ (2,00 GHz)
    AMD Athlon II X4 640 (4 X 3,00 GHz)

#3 Festplatte
  4. Festplatte
    Festplatte Gast

[How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

Ich bin sehr pingelig und möchte, dass die Partitionen eine exakte Größenzahl hab. *Zwinker ;) Ich will 80 GB für Windows haben, aber wenn ich dann 80*1024 mache, ist die Partition nur 79,9 GB groß? Was ist die richtige Größenzahl für exakt 80 GB?

EDIT: Schon gut, das Problem ist gelöst! *Glücklich :) Man muss für z.b. 80 GB eine Partitionsgröße von 81.920 machen um 80 GB zu haben, aber Windows zieht 100 MB ab, sodass man nur 79,9 hat, also muss man noch zusätzlich 100 MB draufmachen! *Fettes Grinsen :D

#3 Festplatte
  5. Festplatte
    Festplatte Gast

AMD K6-III (400 MHz)
    AMD Sempron 2800+ (2,00 GHz)
    AMD Athlon II X4 640 (4 X 3,00 GHz)

#3 Festplatte
  6. Th3D3str0y3r
    Th3D3str0y3r Gast

Steam spiele etc über externe Festplatte starten?

AW: Steam spiele etc über externe Festplatte starten?

Kommt auf die Festplatte an?
    Externe Festplatten sind idR auch nur normal käufliche Interne in einem Gehäuse…
    Also ja, prinzipiell sollte es gehen. Zumindest wenn die Festplatte auch nur ansatzweise was taugt.

#3 Th3D3str0y3r
Thema:

Festplatte bereinigen?

Die Seite wird geladen...

Festplatte bereinigen? - Similar Threads - Festplatte bereinigen

Forum Datum

Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten

Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026: Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026 Der Speicherhersteller plant, bis Ende 2026 Festplatten mit einer Kapazität von 40 Terabyte auf den Markt zu bringen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme

Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Motherboard und Festplatte sofort killen?

Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen? https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...

Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an?

Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an?: Hi, ich habe 2 Festplatten gelöscht mit einem USB-Stick. Ich habe die Festplatten in eine Festplatten-Dockingstation reingetan und danach haben sich die Festplatten so magnetisch angefühlt. Ich...

Festplatte in Computer einbauen?

Festplatte in Computer einbauen?: Hallo mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025

wie kann ich meine festplatte fast komplett bereinigen?

wie kann ich meine festplatte fast komplett bereinigen?: wie kann ich meine festplatte fast komplett bereinigen? wie kann ich meine festplatte fast komplett bereinigen ohne das ich das betriebssystem lösche?(wenn ich dafür ein...
Computerfragen 3. Juni 2010
Festplatte bereinigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden