Empire Earth III - Demo

Diskutiere und helfe bei Empire Earth III - Demo im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alle Echtzeitstrategie-Fans dürfte folgende Nachricht interessieren: die Demo zu Empire Earth III ist erschienen! Die Datei ist 1.67 GB groß. Hab sie... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von robert_t_offline, 3. November 2007.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Alle Echtzeitstrategie-Fans dürfte folgende Nachricht interessieren: die Demo zu Empire Earth III ist erschienen! Die Datei ist 1.67 GB groß.

    Hab sie schon angezockt und muss sagen hat ne schönere Grafik als die Vorgängerversion aber sonst wars das auch gewesen. Die Story und das Gameplay sind aus meiner Sicht ein bisschen zu kurz gekommen. Besonders wenn man sich das sinnlose gequatsche von den Leuten anhört. Gut das war noch nie sinnvoll aber das ist das erste Spiel wo ich so genervt war von dem gerede das ich aufhörte zu spielen. Auch das bauen und solche dinge sind eher ein bisschen schwieriger geworden, bei den anderen Teilen konnte man sich einfach hinsetzten und loslegen das wird hier schwer. Die ganzen "Bauketten" werden von Igeniuren übernommen und aus den fertigen Häusern kommen dann aus dem nichts Einwohner, sehr komisch. Genauso hab ich nicht rausgefunden wie man die einzigsten zwei Sachen richtig sammelt und zwar Rohstoffe und Geld, gut Rohstoffe kann man in der Erzmine abbauen aber das Geld? Keine Ahnung, daraus resultierend hatte ich natürlich kein Geld um mir Militär zu bauen um mich zu verteidigen. Den die KI`s sind noch mehr auf Krieg aus wie im 1. und 2. Teil. Auch sehr schwach finde ich das man nur noch zwischen 3 Kulturen entscheiden kann und das das Spiel sehr Zukunftslastig wurde, weil man kann (gut wird vielleicht an der Demo liegen) nur noch zwischen 2 Zeiten auswählen die da wären Moderne und Zukunft. Wenns so bleibt ist das schade eigentlich den so bleibt die Freude am Spiel nicht lange bestehen, man hat ja kein richtiges Ziel sich von unten nach oben zu arbeiten.

    Fazit meinerseits: Schade..grafisch eigentlich gut aufgemacht, man sieht das sie sich mühe gegeben haben aber vom spielen, der Story und vom Verständniss her eher schwach, hätte mir mehr erwartet aber ich bleib beim 2. Teil!



    Wers selber testen will hier die Downloadmirrors ^^

    Downloadmirrors:
    http://www.empireearth3.com/demo/
    http://www.gamershell.com/download_21792.shtml
    http://4players.de/4players.php/dow...load/46516.html
    http://www.worthdownloading.com/dow...d=2552&id=13051
    http://www.fileplanet.com/182071/18...3-Demo-(German)
     
    #1 robert_t_offline, 3. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  2. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Die Mirros sind für nen Samstag-Nachmittag gut ausgelastet :D
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    war bei mir genauso ^^ hab gut 3 stunden gezogen..aber hab leider keinen schnelleren gefunden..
     
    #3 robert_t_offline, 3. November 2007
  4. charmin
    charmin Gast
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  6. charmin
    charmin Gast
  7. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253
    Ich lad auch grad mal runter=)
     
  8. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Finds leider nicht so schön gelungen.
    Habs erstmal wieder deinstalliert :/
     
  9. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Weiss einer wieso des im Laden als FSK 18 steht?
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  11. Ren Hoek
    Ren Hoek Praktikant
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gunnar
    1. SysProfile:
    62887
    Stimmt, "ABC-Waffen werden auf jeden fall Minderjährige beeinträchtigen", was n schwachsinn !
    Zum Spiel, ich glaub das hätten die echt besser machen können, habs auch wieder Deinstalliert
     
  12. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Naja, die Altersschutzbegrenzung ist schon manchmal komisch hier in Deutschland, muss man schon sagen. Manchmal, wie hier bei EE3, isses zu hart bewertet, machmal fast zu schwach (Film "Stalingrad" oder "Jurassic Park").
     
Thema:

Empire Earth III - Demo

Die Seite wird geladen...

Empire Earth III - Demo - Similar Threads - Empire Earth III

Forum Datum

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS: Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS Microsoft lässt das Spiel durch die TiMi Studio Group realisieren. AOE Mobile kombiniert Elemente aus den...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da

Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da: Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da hat den zweiten Trailer zum kommenden Monsterverse-Streifen „Godzilla x Kong : The New Empire“ veröffentlicht. Für die zwei Titanen geht es...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

„Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar

„Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar: „Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar Vorbesteller erhalten 15 % Rabatt. Enthalten sind in dem neuen Paket, das ab 31. „Age of Empires II:...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Age of Empires IV startet auf der Xbox

Age of Empires IV startet auf der Xbox: Age of Empires IV startet auf der Xbox Zum Start der Gamescom hat man verraten, dass Age of Empires IV ab sofort im Xbox Game Pass zu finden ist. Age of Empires IV könnt ihr so auf der Xbox One...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

empire earth multiplayer firewall problem

empire earth multiplayer firewall problem: empire earth multiplayer firewall problem
Computerfragen 1. August 2013

Empire Earth Installation Fehlermeldung

Empire Earth Installation Fehlermeldung: Empire Earth Installation Fehlermeldung Wenn ich EE auf meinem neuen laptop ( windows 7 ) installieren will kommt folgende fehlermeldung: Fehler bei Komponentenübertragung Komponente:...
Computerfragen 24. Februar 2012

Empire Earth 2, installieren funktioniert nicht

Empire Earth 2, installieren funktioniert nicht: Empire Earth 2, installieren funktioniert nicht Heyho, hab Empire Earth 2 für 3€ gekauft, wenn ich CD1 einleg (von 2) funktioniert alles aber sobald ich am anfang auf installieren gehe...
Computerfragen 19. Februar 2012

Empire Earth (1) zeitalter der eroberungen installiert nicht!!

Empire Earth (1) zeitalter der eroberungen installiert nicht!!: Empire Earth (1) zeitalter der eroberungen installiert nicht!! habe win7 und möchte das spiel installiern. sobald ich aber auf installiern gehe sagt er mir iKernal.exe kann nicht nach c:...
Computerfragen 13. Februar 2012

Empire Earth läuft auf einmal nicht mehr, was kann ich tun?

Empire Earth läuft auf einmal nicht mehr, was kann ich tun?: Empire Earth läuft auf einmal nicht mehr, was kann ich tun? Selber PC, selbes Betriebssystem, nur hat es seit dem letzten Mal als ich Empire Earth gespielt habe einige Updates des...
Computerfragen 14. Mai 2011

Kommt Empire Earth 4?

Kommt Empire Earth 4?: Kommt Empire Earth 4? Oder wars das mit der ee-Reihe?
Computerfragen 4. April 2011

Computer startet Empire Earth nicht mehr, was soll ich tun?

Computer startet Empire Earth nicht mehr, was soll ich tun?: Computer startet Empire Earth nicht mehr, was soll ich tun? Der Computer arbeitet sobald man die CD einschiebt. Allerding wird Empire Earth nciht gestartet, noch bekommt man das...
Computerfragen 28. Februar 2010

Empire Earth 2 von englisch ins deutsche umwandeln

Empire Earth 2 von englisch ins deutsche umwandeln: moin,ich hät mal ne frage.mein freund in griechenland (is n deutscher)fragt mich ob ich weiß ob man empire earth 2 vom englischen ins deutsche ''umwandeln''kann ...geht dass? PS:er hat es in...
Strategie 29. Oktober 2009

empire earth mal wieder installiert.. geht nicht?

empire earth mal wieder installiert.. geht nicht?: hallo, ich hatte mal wieder bock auf das alte empire earth und habs installiert und beide updates installiert. aber wenn ich es starte kommt nur: [IMG] woran kann das liegen? =(
Strategie 31. Dezember 2008
Empire Earth III - Demo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden