Nintendo Switch: Unterschiedliche Einstellungen für gedockten und portablen Zustand in UE4...

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch: Unterschiedliche Einstellungen für gedockten und portablen Zustand in UE4... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo Switch: Unterschiedliche Einstellungen für gedockten und portablen Zustand in UE4 gesichtet Im Zusammenhang mit Nintendos Switch sorgen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Dezember 2016.

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    Nintendo Switch: Unterschiedliche Einstellungen für gedockten und portablen Zustand in UE4 gesichtet

    Im Zusammenhang mit Nintendos Switch sorgen aktuell Code-Zeilen aus der Unreal Engine 4 für Aufsehen. Sie legen erneut nahe, dass die Konsole im gedockten und mobilen Zustand unterschiedlich leistungsfähig ausfällt. So sinkt offenbar die Auflösung auf…


    Nintendo Switch: Unterschiedliche Einstellungen für gedockten und portablen Zustand in UE4 gesichtet
     
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