Gaming-Mouse für 30€-50€?

Diskutiere und helfe bei Gaming-Mouse für 30€-50€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand eine Gaming-Mouse um die 30-50 Euro empfehlen? Sie sollte einen guten Sensor haben, mindestens 5 Tasten und beleuchtet sein. Eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamezockerzx, 2. Dezember 2020.

  1. Gamezockerzx
    Gamezockerzx Gast

    Kann mir jemand eine Gaming-Mouse um die 30-50 Euro empfehlen? Sie sollte einen guten Sensor haben, mindestens 5 Tasten und beleuchtet sein. Eine einstellbare DPI-Zahl wäre auch nicht schlecht.

    :)
     
    #1 Gamezockerzx, 2. Dezember 2020
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 NuVirus
  3. nikon87
    nikon87 Gast

    Gaming Maus ist nicht weich, präzises Zielen unmöglich

    AW: Gaming Maus ist nicht weich, präzises Zielen unmöglich

    Hast du denn die auf der entsprechenden Seite beschriebenen Probleme dass du diesen "Mouse Fix" installierst? Ich habe davon noch nie was gehört und so wie ich das verstehe ändert der was an der Funktion der Mausbeschleunigung.
    Das kann dann wiederum mit deinem vorliegenden Problem zu tun haben. Hast du denn mal ohne den "Mouse Fix" getestet? Sprich trat das Problem DIREKT nach der Windows-Installation auf (also quasi schon wenn du das erste Mal auf dem Desktop bist) oder erst später nachdem du weitere Programme installiert hast?

    Da das Problem ja offenbar völlig unabhängig von der von dir eingesetzten Hardware ist, aber an anderen Rechnern nicht auftritt, MUSS es zwangsweise ein Softwareproblem sein. Und da hätte ich als erstes Mal diesen komischen "Mouse Fix" im Blick...
     
    #3 nikon87
  4. Govego
    Govego Gast

    i5 6600k 100% Auslastung bringt Probleme.

    #3 Govego
  5. RefleX-mrl
    RefleX-mrl Gast

    Dockingstation selber bauen?

    Hast du dich mal mit Keyboard/Mouse Switches auseinandergesetzt? Habe ich auch daheim. Gibts in verschiedenen Lösungen mit X Peripherie und Speichergeräten.

    Ansonsten such mal nach „KVM Switches“. Da hast du mit einem Knopfdruck auch die Monitore umgeschaltet. KVM steht für Keyboard Video Mouse und natürlich auch zusätzliche USB Gerätschaften.
     
    #3 RefleX-mrl
  6. Elistaer
    Elistaer Gast

    Neue CPU für Gaming PC

    AW: Neue CPU für Gaming PC

    So mal etwas Testen und Einstellen der Optionen vor allem die Charaktermodell Optionen sind sehr CPU lastig und da geht der Ryzen nach unten da ich noch nicht das lvl für Massen PvP habe weiß ich nicht in wieweit diese Einstellungen sich Auswirken.

    Getestet mit einem R5 2600 auf 4.0 GHz und auf Stock werten und der ist wenn man die Modelle auf Low stellt um 60FPS bei mittel unter 50 - 30 FPS.
     
    #3 Elistaer
Thema:

Gaming-Mouse für 30€-50€?

Die Seite wird geladen...

Gaming-Mouse für 30€-50€? - Similar Threads - Gaming Mouse 30€

Forum Datum

Huawei Wireless Mouse GT: Gaming-Maus steht in den Startlöchern

Huawei Wireless Mouse GT: Gaming-Maus steht in den Startlöchern: Huawei Wireless Mouse GT: Gaming-Maus steht in den Startlöchern Das liegt freilich daran, dass aufgrund der US-Sanktionen die Google-Dienste und der Play Store auf den Geräten des Unternehmens...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2021

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.: Hallo Community, vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und kaufte eine Funk Maus. Nach 2 - 3 Jahren Gebrauch...
Windows 7 11. Oktober 2020

[Bundymania User Review] WASDkeys M100 Gaming Mouse

[Bundymania User Review] WASDkeys M100 Gaming Mouse: [img] [img] Hallo zusammen, heute veröffentliche ich ein weiteres Review aus meinem Testlabor. Dabei beleuchte ich ein Produkt aus dem Low-Budget-Bereich. Es handelt sich um die M100 Gaming...
Eingabegeräte 8. August 2016

[Bundymania User Review] GeIL EpicGear Morpha Gaming Mouse

[Bundymania User Review] GeIL EpicGear Morpha Gaming Mouse: [img] [img] Hallo zusammen, mein heutiger Testkandidat ist die MorphA Gaming Mouse aus dem Hause EpicGear. Das mir vorliegende Modell, in der Farbvariante Gunmetal, ist zu einem momentanen...
Eingabegeräte 4. August 2016

[Bundymania User Review] QPAD 8K Pro Gaming Laser Mouse

[Bundymania User Review] QPAD 8K Pro Gaming Laser Mouse: [img] [img] Hallo Freunde des Maussports, es gibt wieder Nachschub aus meinem Testlabor. Bei diesem Review dreht sich alles um die 8K Pro Gaming Laser Maus aus dem Hause QPAD. Für das...
Eingabegeräte 27. April 2016

[Bundymania User Review] Mionix Castor Optical Gaming Mouse

[Bundymania User Review] Mionix Castor Optical Gaming Mouse: [img] [img] Hallo Freunde des Maussports, ich freue mich, euch heute das neueste Review aus meinem Testlabor zu präsentieren. Protagonist dieses Reviews ist die Minoix Castor Optical...
Eingabegeräte 20. April 2016

EpicGear GeKKota Ambidextrous Laser Gaming Mouse

EpicGear GeKKota Ambidextrous Laser Gaming Mouse: [img] [img] Hallo zusammen, mein heutiger Testkandidat ist die GeKKota Ambidextrous Laser Gaming Mouse aus dem Hause EpicGear. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von knapp...
Eingabegeräte 16. April 2016

Func MS-3² Gaming Mouse & Func Surface 1030² XLMousepad - Doublefeature :)

Func MS-3² Gaming Mouse & Func Surface 1030² XLMousepad - Doublefeature :): Hallo zusammen, Heute gibt es mal wieder ein neues Review von mir, diesmal zu einer Maus und einem Mousepad der Firma Func die ich in den Händen hatte. Also ein Doublefeaturereview ! Für...
Eingabegeräte 11. September 2014

Cooler Master CM Storm Reaper Gaming Mouse

Cooler Master CM Storm Reaper Gaming Mouse: Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Nachdem CM Storm vor ein paar Monaten schon mit der Havoc Gaming Maus überzeugen...
Eingabegeräte 17. März 2014

CM Storm HAVOC Gaming Mouse

CM Storm HAVOC Gaming Mouse: Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Heute geht es jedoch nicht um Teile der Wasserkühlung, sondern um Peripherie....
Eingabegeräte 11. November 2013

Logtech Optical Gaming Mouse 400

Logtech Optical Gaming Mouse 400: Hallo Liebes Forum, Ich hab eine Frage wegen meiner Logitech G400 Gaming Maus hier ein link wie sie aussieht Logitech DE - Logitech® Gaming Mouse G400 und jetzt nich meine PC Daten bevor...
freie Fragen 9. April 2012

GXT 32 Gaming Mouse piepsen im ohr!

GXT 32 Gaming Mouse piepsen im ohr!: hi leute! ich bin nich so der profi was computer betrifft aber ich hab mir heute ne neue maus bei saturn gekauft nämlich die GXT 32 Gaming Mouse. installiert und neue macros probiert... klappt...
freie Fragen 26. November 2011

Günstige Wireless Gaming Mouse

Günstige Wireless Gaming Mouse: Hi Ich bin zuzeit auf der suche nach einer neuen bzw ersatz Maus für Spiele Preis: ~ 60€ Einsatzgebiet: Spiele Verbindung: Kabellos Tasten: Außer den üblichen, 2 Tasten rechts/links...
Eingabegeräte 1. Oktober 2010
Gaming-Mouse für 30€-50€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden