Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)?

Diskutiere und helfe bei Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Kollege und ich haben zusammen ein Spiel erstellt mit viel Mühe (er kam zu mir an den Laptop und designte die Level während ich als er weg... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by DreckiegerGo, Feb 28, 2021.

1. DreckiegerGo
    DreckiegerGo Gast

Hi,

mein Kollege und ich haben zusammen ein Spiel erstellt mit viel Mühe (er kam zu mir an den Laptop und designte die Level während ich als er weg war programmierte). Also sehr sehr umständlich und unkomfortabel. Und jetzt dachten wir uns ob wir unser nächstes großes Projekt über eine externe SSD machen wollen und uns diese einfach weiterreichen wenn man mit seinen Aufgaben fertig ist. Aber da gibt es doch bestimmt auch andere Lösungen? Die ganzen großen Game Studios machen das doch auch irgendwie mit der Anzahl von Leuten die da arbeiten ist das sonst unmöglich. Kann mir jemand helfen wie wir das geschickt lösen können? Danke!

:)

#1 DreckiegerGo, Feb 28, 2021
Thema:

Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)?

Loading...

Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)? - Similar Threads - zweit Spiel Unity

Forum Date

Xiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigt

Xiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigt: Xiaomi 17 Pro Max: Zweit-Display offiziell bestätigt Inzwischen ist nicht nur bekannt, dass der Hersteller die Reihe der Xiaomi 16 überspringt, sondern auch der rückseitige Zusatz-Screen kann...
User-Neuigkeiten Sep 16, 2025

Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite

Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite: Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite Inzwischen sind Bilder im Netz aufgetaucht, die ein vermeintliches „Xiaomi 16 Pro Max“ zeigen sollen. Dabei bringt der...
User-Neuigkeiten Sep 8, 2025

Wie ändere ich Bildschirm Skalierung bei zweit Bildschirm?

Wie ändere ich Bildschirm Skalierung bei zweit Bildschirm?: Hallo zusammen, Bild ist beigefügt ich habe mir kürzlich einen zweiten Bildschirm angeschafft. Nun jetzt habe ich das Problem dass auf dem zweiten Bildschirm alles ungefähr 20 30% Größe...
Grafikkarten Sep 27, 2024

M.2 Laptop SSD als Zweit-SSD in Desktop PC?

M.2 Laptop SSD als Zweit-SSD in Desktop PC?: Guten Tag zusammen! Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und ich habe vor dem Abgeben die Festplatten ausgebaut. Nun habe ich noch einen freien PCIe 3.0 SSD Slot auf meinem Mainboard, den ich mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 8, 2023

Welcher ist der beste zweit-Monitor?

Welcher ist der beste zweit-Monitor?: Hallo, ich habe ein Gaming setup mit einem 34 zoll Monitor 21:9. Ich würde mir aber gerne einen zweiten Monitor zulegen. Kann mir jemand sagen welchen Monitor sich hier lohne würde? Also so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 24, 2023

Warum kann ich kein zweit Monitor anschließen ?

Warum kann ich kein zweit Monitor anschließen ?: so sieht mein pc von hinten aus und der hat 2 hdmi Anschlüsse einer funktioniert ganz normal der ist auch angeschlossen der andere aber der auf der silbernen Ebene ist funktioniert nicht wieso ist...
Grafikkarten Nov 21, 2022

Zweit Bildschirm beratung?

Zweit Bildschirm beratung?: besitze derzeit einen 24 zoll curved monitor(Main) und wollte mir langsam einen zweiten zulegen, nach langem schauen war ich mir immer noch nicht sicher. 27 zoll aber vertikal noch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 7, 2022

LS22 auf zweit Monitor?

LS22 auf zweit Monitor?: Hi, und zwar ist mein Problem das ich LS22 nur auf meinem ersten Monitor spielen kann (17 Zoll). Ich würde es aber gerne auf meinem zweiten Monitor spielen (24 Zoll). Kann mir da jemand helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 12, 2021

Kleiner zweit Monitor?

Kleiner zweit Monitor?: Hallo zusammen, ich kaufe mir einen Gaming Pc und habe ein sehr kleinen Raum in dem ich Spielen will. Meine Kollegen meinten ich brauche auf jedenfall 2 Monitore (1 für bspw. Discord). Jetzt meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 16, 2021

ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display

ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display: ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display Für eine Sache, an die man sich momentan gewöhnen müsste, gibt’s aktuell Abhilfe. Die kostenlose...
User-Neuigkeiten Oct 12, 2021

Imac als zweit bildschirm?

Imac als zweit bildschirm?: Hi ich habe einen alten Imac (IMac 12,2 (mid 2011) mit high sierra) und einen neuen Macbook(MacBook Pro M1 2020 mit Bog Sur). Kann ich den alten IMac als 2Bildschirm für den Macbook nehmen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 6, 2021

Guter zweit Monitor?

Guter zweit Monitor?: Guten Abend/Morgen Ich bin auch der Suche nach einem zweiten Monitor für mein Setup. Sollte nicht über 120€ kosten, 24,5 Zoll haben, 60fps und eine schöne Farbe haben. ( Gibt ja einige wo das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 24, 2021

Kostenloses Spiel im Internet (was man zu zweit spielen kann)

Kostenloses Spiel im Internet (was man zu zweit spielen kann): Kostenloses Spiel im Internet (was man zu zweit spielen kann) Suche ein Computerspiel was man zu zweit spielen kann und kostenlos ist. Am besten wären Egoshooter oder ein Strategiespiel....
Computerfragen Feb 15, 2012
Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice