Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)?

Diskutiere und helfe bei Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Kollege und ich haben zusammen ein Spiel erstellt mit viel Mühe (er kam zu mir an den Laptop und designte die Level während ich als er weg... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DreckiegerGo, 28. Februar 2021.

  1. DreckiegerGo
    DreckiegerGo Gast

    Hi,

    mein Kollege und ich haben zusammen ein Spiel erstellt mit viel Mühe (er kam zu mir an den Laptop und designte die Level während ich als er weg war programmierte). Also sehr sehr umständlich und unkomfortabel. Und jetzt dachten wir uns ob wir unser nächstes großes Projekt über eine externe SSD machen wollen und uns diese einfach weiterreichen wenn man mit seinen Aufgaben fertig ist. Aber da gibt es doch bestimmt auch andere Lösungen? Die ganzen großen Game Studios machen das doch auch irgendwie mit der Anzahl von Leuten die da arbeiten ist das sonst unmöglich. Kann mir jemand helfen wie wir das geschickt lösen können? Danke!

    :)
     
    #1 DreckiegerGo, 28. Februar 2021
  2. Typhoon007
    Typhoon007 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    LDNV schrieb: Ich kann dir aus erster Hand verraten, als jemand der ein FX 8320 @ 5 GHz und einen 2600k @ 4,7 GHz (!) besessen hat. In BF V und AC Origins / AC Odyssey bremste selbst der 2600k die Karte aus und an stabile 60 FPS war nicht zu denken. Es läuft zwar noch vieles mit dem 2600k bei min. 60 FPS (hab ihn noch im zweit Rechner gepaart mit einer 480@580) aber bei weiten nicht mehr alles. Deswegen ist er auch aus dem Main Sys raus und hat den FX im zweit Sys abgelöst das von meiner Frau genutzt wird um manche Spiele mit zu spielen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja bei neueren Spielen bremst die FX 8320 vielleicht aus das kann ich mir gut vorstellen aber ich Spiele hier hauptsächlich ältere spiele wie AC Unity in 4K usw. Die neueren spiele ich auf meiner XboxOne X.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
    #3 Typhoon007
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Johnjoggo32 schrieb: Nene, dacht auch nicht, dass du das abschätzig meinst, aber ich kann's nicht so direkt reproduzieren, deshalb. Und mit Unity kenn ich mich sogar ganz solide aus. Von daher... Es überrascht mich einfach könnte man sagen Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab drei Szenarien mit Unity getestet, einmal die Unity Techdemo mit dem Roboter(mir fällt der Name grade nicht ein),Sudden Strike 4 und Subnautica. Alle 3 zeigten vergleichsweise deutliche Extreme. Das kann sicher bei anderen Spielen nochmal anders ausfallen.
     
    #3 Gurdi
  4. Crujach
    Crujach Gast

    2 Monitore zum arbeiten und spielen

    jeder Monitor sollte heutzutage erkennen können, welcher Eingang am Monitor gerade aktiv ist, wenn beide aktiv sind, kann man das mit Tastendruck am Monitor auch zwischendurch wechseln (Input oder Source-Taste) das mach ich hier auch so.

    von 23 zu 24 Zoll gewinnst halt nicht viel mehr Überblick, wenn Du die einen Shooter auf 2 Monitoren spielst (also ein großes Display) hast Du meist das Fadenkreuz genau in der Mitte, also da wo der Rand vom Monitor ist. *Unglücklich :(
    Wenn Du nur auf einem Monitor spielst, sollte der schon eine deutlich bessere Auflösung bieten, als dein jetziger, denk ich mal.

    Bei Adaptern bin ich mir grad nicht sicher, ob darüber dann auch Tonsignal mitkommt, aber zur Not halt noch ein Audiokabel (Klinke) zum Monitor *Zwinker ;)
     
    #3 Crujach
  5. Crujach
    Crujach Gast

    2 Monitore zum arbeiten und spielen

    zu der Größe der Bildschirme: wie viel Platz hast du in der breite? Ich habe z.b. 2* 24-Zoll nebeneinander, die sind je 55cm breit. das sollte man auch bedenken.

    Auf 24-Zoll bekommst du Hochkant auch eine A4-Seite drauf.

    mein Tisch ist auch 80cm tief, das passt vom Abstand eigentlich mit 2x 24-Zoll gut.

    wegen 2xHDMI pro Monitor: das könnte etwas schwer werden, da vielleicht Adapter nehmen?

    Was für Spiele spielst Du so?
     
    #3 Crujach
  6. sunyego
    sunyego Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    RX480 schrieb: und Games mit DX11 ohne .1 gehören raus = net zeitgemäß, wenns MT net ordentlich funzt. Zum Vergrößern anklicken....
    Net mehr zeitgemäß ?! 95% der heutigen Spiele setzen auf DX11 und laufen unter DX12 oftmals deutlich schlechter. Wenn was rausgehört dann DX12.

    Sehr beliebte Spiele wie ANNO 1800 oder Grafikreferenzen ala Metro Redux/ Shadow of the Tomb Raider sollten auf jeden fall rein !
    Zwei UE4 Spiele wären auch nicht schlecht, den jedes zweite nutzt nunmal diese engine. *Zwinker ;)

    Ein UNITY Spiel wäre auch nicht so verkehrt, wird auch häufig verwendet ! Das langersehnte LAYERS OF FEAR 2 macht davon zb. gebrauch.
     
    #3 sunyego
Thema:

Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)?

Die Seite wird geladen...

Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)? - Similar Threads - zweit Spiel Unity

Forum Datum

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel: Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel Die neue Staffel soll auf der Ankündigung der Fortsetzung des Bestseller-Romans von Laura Dave basieren, der 2025 noch vor der...
User-Neuigkeiten Heute um 13:44 Uhr

Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation

Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation: Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation Der CEO William Li hat inzwischen bestätigt, dass dies keine Eintagsfliege bleiben werde. So habe man bereits eine zweite...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

„The Last of Us“: Staffel 2 wird nicht das gesamte zweite Spiel abdecken

„The Last of Us“: Staffel 2 wird nicht das gesamte zweite Spiel abdecken: „The Last of Us“: Staffel 2 wird nicht das gesamte zweite Spiel abdecken Eine Season 2 ist aber bereits bestätigt – nach dem kommerziellen Erfolg der ersten Runde keine Überraschung. Wie GQ...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine GTX 1080 TI gekauft und seit dem habe ich Probleme in Spiele rein oder raus zu tabben. Immer wenn ich das mache, dann freezed mein Bildschirm kurz (5-8...
Grafikkarten 18. Januar 2022

Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor?

Spiel minimiert sich bei benutzung des zweiten monitor?: Hallo. ich benutze manchmal 2 bildschirme gleichzeitig. jedoch habe ich etwas was mich richtig störrt. und zwar wenn ich in einem spiel, etc. bin und auf den 2 monitor etwas anklicke, minimiert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020

Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach...

Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach...: Ich spiele in letzter wieder gerne Skyrim. Aber wenn ich skyrim spiele und neben bei auf meinem zweit Monitor youtube gucke scrollt es zwischendurch immer wieder runter. Was ziemlich nervt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

„Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel

„Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel: „Life Is Strange 2“: Die zweite Episode bringt Spirit ins Spiel Mich hat ein wenig der hohe Einführungspreis von rund 40 Euro abgeschreckt, auch wenn ich ein großer Fan der ersten Staffel und...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

Kostenloses Spiel im Internet (was man zu zweit spielen kann)

Kostenloses Spiel im Internet (was man zu zweit spielen kann): Kostenloses Spiel im Internet (was man zu zweit spielen kann) Suche ein Computerspiel was man zu zweit spielen kann und kostenlos ist. Am besten wären Egoshooter oder ein Strategiespiel....
Computerfragen 15. Februar 2012

Mw3 zu zweit offline an einem Pc spielen ?

Mw3 zu zweit offline an einem Pc spielen ?: Mw3 zu zweit offline an einem Pc spielen ? Die eine Spezialeinheit Mission geht nur zu zweit und hc frage mich ob es irgendiwe möglich ist zu zweit offline an einem Pc zu zocken z.b der eine...
Computerfragen 2. Februar 2012

Trackmania nations forever. zu zweit in einer selbstgemachten strecke spielen

Trackmania nations forever. zu zweit in einer selbstgemachten strecke spielen: Trackmania nations forever. zu zweit in einer selbstgemachten strecke spielen ich habe eine richtig geile strecke gebaut,ich will sie meinem freund zeigen,aber ich weiß nicht wie ich die map...
Computerfragen 24. November 2011

Battelfield 3 zu zweit spielen (online/offline)

Battelfield 3 zu zweit spielen (online/offline): Battelfield 3 zu zweit spielen (online/offline) Kann man BF3 auch zu zweit spielen ? Danke schonmal im Voraus ;D
Computerfragen 8. November 2011

Wie kann man Age of Empires II The Conquerors auf PC zu zweit spielen?

Wie kann man Age of Empires II The Conquerors auf PC zu zweit spielen?: Wie kann man Age of Empires II The Conquerors auf PC zu zweit spielen? Wie kann man Age of Empires II The Conquerors auf PC zu zweit spielen? Ich weiß, dass man in Mehrspielermodus gehen...
Computerfragen 8. April 2011

Was brauche ich alles um mit der Playstation 3 Move zu zweit spielen zu können?

Was brauche ich alles um mit der Playstation 3 Move zu zweit spielen zu können?: Was brauche ich alles um mit der Playstation 3 Move zu zweit spielen zu können? Will einem Freund die Playstation 3 Move schenken, kenn mich aber nicht so besonders aus. Ich hab...
Computerfragen 17. Mai 2010
Zu zweit an einem Spiel arbeiten (Unity)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden