i2 2600k auf 5ghz+1.65 v?
Diskutiere und helfe bei i2 2600k auf 5ghz+1.65 v? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinem i7 2600k auf 5ghz overclocked und overvolted und wollte einfach mal fragen, wie lange ich das so lassen könnte. Werde warscheinlich in... Discussion in 'Prozessoren' started by NicolasKeller19, Sep 25, 2023.
Thema:
i2 2600k auf 5ghz+1.65 v?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
i2 2600k auf 5ghz+1.65 v? - Similar Threads - 2600k 5ghz+1 |
Forum | Date |
|---|---|---|
Telekom sichert sich in Deutschland Platz 1 bei der mobilen InternetleistungTelekom sichert sich in Deutschland Platz 1 bei der mobilen Internetleistung: Telekom sichert sich in Deutschland Platz 1 bei der mobilen Internetleistung
Der nPerf-Score, ausgedrückt in nPoints, soll die Gesamtqualität der vom Nutzer erlebten Verbindung widerspiegeln. Auf...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 3:42 PM |
PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...: PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026 für die PS5 Pro
Allerdings verfügt sie aufgrund einer neueren GPU auch exklusiv über die...
|
User-Neuigkeiten | Jan 16, 2026 |
Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und GedrucktesImmer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes: Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes
Zahlreiche Unternehmen haben bereits ihre Neuvorstellungen gezeigt, genauer gesagt geteasert. Ich denke, dass...
|
User-Neuigkeiten | Jan 4, 2026 |