Welche cpu?

Diskutiere und helfe bei Welche cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege Welche Grafikkarte ich fürs Sim Racing holen soll. Ich will etwas zukunftssicheres. Nach Recherchen bin ich bei den Modellen Ryzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von msmaja, 13. Juli 2022.

  1. msmaja
    msmaja Gast

    Hallo, ich überlege Welche Grafikkarte ich fürs Sim Racing holen soll. Ich will etwas zukunftssicheres. Nach Recherchen bin ich bei den Modellen Ryzen 7 5800X3D und der i712700k hängen geblieben. Kann mir wer nen Tipp geben? Primär sollen Assetto Corsa und iRacing damit Flüssig bei einem ultrawide Monitor laufen mit vielen FPS. Klar ne Grafikkarte kommt noch extra. Welche Cpu sollte ich nehmen? Die sollte viele Jahre bleiben können. Wenn jmd ne andere Vorschlagen will dann gerne vorschlagen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden