APU trotz Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei APU trotz Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe in meinem PC, welchen ich bei MemoryPC fertig gekauft habe eine AMD Ryzen 5 3350G, 4x 3.60GHz verbaut, obwohl ich eine GTX 1660s habe.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von U37282, 14. Februar 2022.

1. U37282
    U37282 Gast

Hallo,

Ich habe in meinem PC, welchen ich bei MemoryPC fertig gekauft habe eine AMD Ryzen 5 3350G, 4x 3.60GHz verbaut, obwohl ich eine GTX 1660s habe. Eine APU ist doch eigentlich nicht nötig, wenn ich bereits eine GPU habe oder? Könnte ich meine APU verkaufen und dafür eine bessere CPU kaufen?

lg

:)

Thema:

APU trotz Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

APU trotz Grafikkarte? - Similar Threads - APU trotz Grafikkarte

Forum Datum

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:22 Uhr
APU trotz Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden