Zwei PCs mit (je) zwei Bildschirmausgängen an zwei Bildschirme anschließen?

Diskutiere und helfe bei Zwei PCs mit (je) zwei Bildschirmausgängen an zwei Bildschirme anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Frage hat einen ein bisschen "bauernfängerischen" Titel, da es mir nicht nur darauf ankommt, aber mal der Reihe nach: 1 PC an 1... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sonderdings, 11. Juli 2021.

1. sonderdings
    sonderdings Gast

Hallo zusammen,

die Frage hat einen ein bisschen "bauernfängerischen" Titel, da es mir nicht nur darauf ankommt, aber mal der Reihe nach:

• 1 PC an 1 Bildschirm anschließen: OK.
    • 2 PCs an 1 Bildschirm anschließen: KVM-Switch benutzen, OK.
    • 2 PCs (mit jeweils 2 Ausgängen) an 2 Bildschirme anschließen: teureren KVM-Switch ("Dual Monitor") benutzen, OK.
    Jetzt kommt's: Gibt es auch KVM-Switches, bei denen man "mischen" kann? Also nicht nur entweder beide Bildschirme auf Rechner A schalten oder beide Bildschirme auf Rechner B, sondern auch z.B. "Den ersten Ausgang von Rechner A auf Bildschirm 1, den zweiten Ausgang von Rechner B auf Bildschirm 2"?

Mir fehlt da leider gerade die Phantasie, wonach ich genau go*geln muss.

:)

#1 sonderdings, 11. Juli 2021
Thema:

Zwei PCs mit (je) zwei Bildschirmausgängen an zwei Bildschirme anschließen?

Die Seite wird geladen...

Zwei PCs mit (je) zwei Bildschirmausgängen an zwei Bildschirme anschließen? - Similar Threads - PCs Bildschirmausgängen Bildschirme

Forum Datum

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr
Zwei PCs mit (je) zwei Bildschirmausgängen an zwei Bildschirme anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden