LG OLED: Überhitzungsgefahr beim 65B7 aus dem Jahr 2017

Diskutiere und helfe bei LG OLED: Überhitzungsgefahr beim 65B7 aus dem Jahr 2017 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG OLED: Überhitzungsgefahr beim 65B7 aus dem Jahr 2017 Damals ging man aber davon aus, dass ausschließlich Modelle für den südkoreanischen Markt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.310
    Zustimmungen:
    12

    LG OLED: Überhitzungsgefahr beim 65B7 aus dem Jahr 2017

    Damals ging man aber davon aus, dass ausschließlich Modelle für den südkoreanischen Markt betroffen seien. Ein findiger Leser hat uns nun darauf gestoßen, dass wohl leider doch auch Geräte für den deutschen Markt betroffen seien.

    LG OLED: Überhitzungsgefahr beim 65B7 aus dem Jahr 2017
     
Thema:

LG OLED: Überhitzungsgefahr beim 65B7 aus dem Jahr 2017

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden