Ausdrück 173 Seiten?? Preis

Diskutiere und helfe bei Ausdrück 173 Seiten?? Preis im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Hab mir eine Digitalkamera gekauft die Panasonic Lumix DMC-FZ 18 da hier keine Bedienungsanleitung dabei war. Sonder nur ein Kurzanleitung und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ansi, 8. Januar 2008.

1. ansi
    ansi Computer-Guru
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364

Hallo

Hab mir eine Digitalkamera gekauft die Panasonic Lumix DMC-FZ 18 da hier keine Bedienungsanleitung dabei war. Sonder nur ein Kurzanleitung und eine CD mit der Richtigen Bedienungsanleitung hab ich mir überlegt diese selber aus zu Drucken.

Was schätz ihr Kosten es mich selber aus zu Drucken?

Hab heute eine Angebot von der Druckei bekommen die möchten:

173 Seiten A4 in Farbe gedruckt kostet EUR 98,-- exkl. Mwst:ugly:

173 Seiten A4 in SW gedruckt kostet EUR 42,-- exkl. Mwst :ugly:

Anleitung

#1 ansi, 8. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Ausdrucken ist sicherlich bequemer, aber warum extra dafür was bezahlen?

Reicht es dir nicht, die Anleitung per Acrobat Reader anzuschauen?

#2 mitcharts, 8. Januar 2008
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Selbst wenn es 10 Euro kosten würde, wäre es für eine Bedienungsanleitung zu viel.
    Kennst du denn nicht zufällig jemanden der einen Laserdrucker hat?
    Damit geht es erstens schnell, und zweitens Kostengünstig;)

4. ansi
    ansi Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    hab mir nur den Preis vorschlage machen lassen da ich dachte das es etwas günstiger ist aber 98,-- exkl. Mwst bzw. 42,-- exkl. Mwst ist schon ein stolzer Preis!

Anleitung per Acrobat Reader naja eine ausgedruckte Anleitung wehre schon toll

edit:
    @ Hot_play kenne leider niemanden mit funktionierenden:ugly: Laserdrucker. Die Eltern meier Freundin hatten mal einen der ist aber hinüber

5. PiN0YChris
    PiN0YChris Praktikant
    1. SysProfile:
    50572
    wenn du dir selbst tinte kaufst und 200 seiten druckpapier ist das sogar billiger :ugly:

#5 PiN0YChris, 8. Januar 2008
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    was erhoffst du dir von den ausgedruckten Handbuch? heutzutage ist fast jeder kamera so simpel aufgebaut das mann das man es nicht mal brauch meins ist immer noch in der Folie eingeschest.

#6 ezio_auditore, 8. Januar 2008
  7. ansi
    ansi Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364

hab sie jetzt schon gedruckt einfach 4 Seiten der Anleitung auf eine A4 Seite dank Duplex wurde Vorne und hinten bedruckt:o

@Snobel
    nur weil deine Aldi Kamera nur eine Automatik Modus hat:ugly: heißt es nicht das meine genau so simpel ist. Bei meiner alten Kamera hatte ich auch keine Anleitung gebracht. Aber bei meiner neuen schaut es da schon ganz anders aus

Thema:

Ausdrück 173 Seiten?? Preis

Die Seite wird geladen...

Ausdrück 173 Seiten?? Preis - Similar Threads - Ausdrück 173 Preis

Forum Datum

NeatoCal: Anpassbarer Jahreskalender zum Ausdrucken

NeatoCal: Anpassbarer Jahreskalender zum Ausdrucken: NeatoCal: Anpassbarer Jahreskalender zum Ausdrucken Wer das komplette Jahr auf einer einzigen Seite im Blick behalten möchte, findet mit NeatoCal eine interessante Lösung. Es handelt sich dabei...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2025

Epson Drucker Bilder ausdrucken?

Epson Drucker Bilder ausdrucken?: Hallo! Ich hätte da mal eine kleine Frage. Kann man auf einem Rechnungsdrucker (Epson TM-T 20II MODEL M2670) Bilder ausdrucken? Also z.B. jetzt eine kleine png Zeichnung oder so? Er ist über USB...
Software & Treiber 20. Januar 2024

Google Fotos: Ausdrucke starten auch in Deutschland

Google Fotos: Ausdrucke starten auch in Deutschland: Google Fotos: Ausdrucke starten auch in Deutschland Dabei sind verschiedene Formate möglich: 10×10, 10×15, 13×18, 20×20, 20×30, 30×45, 40×60, 50×50, 50×75, 60×90. Die Preise beginnen bei 15 Cent...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2022

TikTok Avatars: Nutzer können mehr Individualität ausdrücken

TikTok Avatars: Nutzer können mehr Individualität ausdrücken: TikTok Avatars: Nutzer können mehr Individualität ausdrücken Die erinnern dann stark an die Apple Memojis und sollen Nutzern laut dem sozialen Netzwerk helfen, ihre Individualität besser...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Google Chrome: „In Google Drive speichern“-Erweiterung unterstützt nun PDF-Ausdrucke

Google Chrome: „In Google Drive speichern“-Erweiterung unterstützt nun PDF-Ausdrucke: Google Chrome: „In Google Drive speichern“-Erweiterung unterstützt nun PDF-Ausdrucke Google sagt, man solle doch einfach das PDF lokal speichern und dann per Hand zu Google Drive hochladen, was...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2021

Google Fotos: Foto-Ausdruck-Abo startet in den USA für knapp 7 Euro im Monat

Google Fotos: Foto-Ausdruck-Abo startet in den USA für knapp 7 Euro im Monat: Google Fotos: Foto-Ausdruck-Abo startet in den USA für knapp 7 Euro im Monat Nun äußert sich auch Google ganz offiziell dazu und bestätigt die zuletzt von Jane Manchun Wong geteilten...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

Google Fotos arbeitet an Abonnement fürs Ausdrucken eurer besten Bilder

Google Fotos arbeitet an Abonnement fürs Ausdrucken eurer besten Bilder: Google Fotos arbeitet an Abonnement fürs Ausdrucken eurer besten Bilder Gemeint ist damit ein Service, der es euch gegen einen Abobetrag ermöglichen würde, monatlich eure besten Fotos ausdrucken...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Android 11: „Share to Print“ könnte das Ausdrucken von Bildern und PDFs vereinfachen

Android 11: „Share to Print“ könnte das Ausdrucken von Bildern und PDFs vereinfachen: Android 11: „Share to Print“ könnte das Ausdrucken von Bildern und PDFs vereinfachen Eine neue Funktion namens „Share to Print“ könnte das Ausdrucken von Bildern und PDF-Dateien unter Android...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Drucker kann nicht ausdrucken

Drucker kann nicht ausdrucken: die Warteschleife bei meinem Drucker erneuert sich ständig durch User auch nachdem ich den Vorgang abgebrochen habe. es sind mitunter ca. 30 in der Warteschleife. Wie kann das überhaupt zustande...
Windows 7 10. Januar 2020

E-Mail-Ausdruck

E-Mail-Ausdruck: Guten Tag, beim Versuch, meine E-Mails auszudrucken, wird der rechte Rand (ca. 1-2 Worte) abgeschnitten, was sehr störend ist. Es wundert mich, daß eine sonst so gute Firma eine solch simple...
Windows 7 21. Oktober 2019

wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?

wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?: brauch für eine Postidentifikation ein Formular mit Matrixcode,das Problem der Code wird nicht ausgedruckt,auf dem Formular steht den Code scannen,bloß wie soll das funktionieren?Ich habe es...
Windows 7 20. Januar 2019

Windows 10: Ausdruck auf 4 anstatt einer Seite

Windows 10: Ausdruck auf 4 anstatt einer Seite: Hallo, eben habe ich einen mit dem Windows-eigenen Zubehör gemachten Bildschirmabdruck ausgedruckt das locker auf 1 Seite gepasst hätte, aber auf 4 Seiten ausgedruckt wurde, mit Buchstaben von...
Windows 10 26. März 2017

Google Docs (Web) unterstützt nun reguläre Ausdrücke in der Suche

Google Docs (Web) unterstützt nun reguläre Ausdrücke in der Suche: Google Docs (Web) unterstützt nun reguläre Ausdrücke in der Suche Reguläre Ausdrücke finden vor allem in der Softwareentwicklung Verwendung.“ – danke Wikipedia. Noch nichts verstanden? Macht...
User-Neuigkeiten 28. September 2016
Ausdrück 173 Seiten?? Preis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden