Hochwertiges Gehäuse mit Seitenfenster und 2x80mm Lüfter

Diskutiere und helfe bei Hochwertiges Gehäuse mit Seitenfenster und 2x80mm Lüfter im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi hat oder kennt einer von euch ein gehäuse, in dem 2 80mm lüfter drin platz haben, welches ein seitenfenster und dazu noch hochwertig verarbeitet... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von DeepInside, 21. März 2008.

  1. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983

    hi hat oder kennt einer von euch ein gehäuse, in dem 2 80mm lüfter drin platz haben, welches ein seitenfenster und dazu noch hochwertig verarbeitet ist?

    wäre sehr toll wenn ihr einige vorschläge für mich hättet.

    preislich so zwischen 0-150euro vielleicht :) danke guys
     
    #1 DeepInside, 21. März 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Wo sollen die Lüfter denn sein?

    Mein Case kann ich nur empfehlen...

    Bin damit echt zufrieden
     
  3. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    ähm so das man sie sieht wenn man durch das fenster schaut, praktisch an der rückwand. hab zur zeit en ebay teil und das is mehr als nur schlampig verarbeitet...leider
     
    #3 DeepInside, 21. März 2008
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Also in dem Seitenteil quasi?

    Kannst du bei meinem machen ;)
     
  5. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    nein ich dachte eher dort wo die mainboardanschlüsse sind.... aber du hast doch 120mm drinne oder? würden denn da auch 80er passen?
     
    #5 DeepInside, 21. März 2008
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Im Heck oder wo?!
     
  7. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    ja im heck :D

    also dort sind bei vielen gehäusen mittlerweile nur noch 120mm lüfter verbaut was eig ja auch besser ist.

    ich will meine 2 kleinen revoltec led lüfter jedoch nicht ins jehnseits schicken also brauch ich ein gehäuse in welches 2x 80mm lüfter reinpassen.
     
    #7 DeepInside, 21. März 2008
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Er meint neben den I/O schacht :p Und für 15 Euro brauchste keine Gute Verarbeitung
    Erwarten ...
     
    #8 Just_a_Script, 21. März 2008
  9. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983

    ich weiß ich weiß *mich belehren lass*

    :D


    habta nu wat oder nich?:=)
     
    #9 DeepInside, 21. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
Thema:

Hochwertiges Gehäuse mit Seitenfenster und 2x80mm Lüfter

Die Seite wird geladen...

Hochwertiges Gehäuse mit Seitenfenster und 2x80mm Lüfter - Similar Threads - Hochwertiges Gehäuse Seitenfenster

Forum Datum

Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?

Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?: Ich brauche einmal eine neue Mehrfach steckdose. Mindestens 5 steck Plätze. Und 2x Dispaly Port zu deinem die 2 Monitore haben nur dvi. Weil die Amazon basic Kabel sind nicht so gut ich hab...
Grafikkarten 2. März 2024

Ist dieses board hochwertig bzw gut?

Ist dieses board hochwertig bzw gut?: https://www.amazon.de/Gigabyte-B550M-AORUS-Mainboard-Sockel/dp/B08BN8VD23/ref=sr_1_2?dib=eyJ2IjoiMSJ9.FtRzC3sfSUwv3VB7HU8U4gZBiZOoG88up3ryrmQBxmhPxtuLMCsrVYqLvIfv5Yc7nnSp0cGoCLosZnxZ9UOiikpXVWb_xag...
Prozessoren 21. Januar 2024

Nomad Base Stand: Hochwertige magnetische Ladestation angeschaut

Nomad Base Stand: Hochwertige magnetische Ladestation angeschaut: Nomad Base Stand: Hochwertige magnetische Ladestation angeschaut Ladestationen gibt es mittlerweile in allen möglichen Varianten und eben genanntes Unternehmen hat mit dem Base Stand eine neue...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

Microsoft: Abzeichen für hochwertige Erweiterungen im Edge Add-Ons Store kommen

Microsoft: Abzeichen für hochwertige Erweiterungen im Edge Add-Ons Store kommen: Microsoft: Abzeichen für hochwertige Erweiterungen im Edge Add-Ons Store kommen Da Microsoft laut eigener Aussagen in diesem Bereich weiter wachse, wolle man nachskalieren. Das bedeutet, dass der...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

Bitte zeigt mir ein hochwertiges HDMI Kabel?

Bitte zeigt mir ein hochwertiges HDMI Kabel?: Am liebsten auf Amazon. 2 bis 2,5 Meter lang. Vom PC, Nvidia Geforce GTX 1080 ti., zum Asus Bildschirm mit 144Hz. (ASUS TUF Gaming VG27AQZ (27", WQHD) Das Kabel wird dauernd bewegt, da der PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2023

Google-Suche: Hochwertige und hilfreiche Inhalte sollen in den Suchergebnissen bevorzugt werden

Google-Suche: Hochwertige und hilfreiche Inhalte sollen in den Suchergebnissen bevorzugt werden: Google-Suche: Hochwertige und hilfreiche Inhalte sollen in den Suchergebnissen bevorzugt werden Da stößt man oftmals auf Inhalte, die nicht zufriedenstellend sind und oftmals stammen diese...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Apple iPhone 14: Nur Pro-Modelle mit den hochwertigsten Displays

Apple iPhone 14: Nur Pro-Modelle mit den hochwertigsten Displays: Apple iPhone 14: Nur Pro-Modelle mit den hochwertigsten Displays Wie südkoreanische Medien berichten, werden die hochwertigsten Panels der aktuellen Generation aber den iPhone 14 Pro und Pro Max...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Nomad Base One: Die wohl hochwertigste MagSafe-Ladestation im Test

Nomad Base One: Die wohl hochwertigste MagSafe-Ladestation im Test: Nomad Base One: Die wohl hochwertigste MagSafe-Ladestation im Test kompatible AirPods. Nur die wenigsten sind allerdings für das Aufladen mit 15 Watt ausgelegt. Nomad Base One: Die wohl...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2022

Instagram will hochwertige Eigenkreationen stärker hervorheben

Instagram will hochwertige Eigenkreationen stärker hervorheben: Instagram will hochwertige Eigenkreationen stärker hervorheben Als Ergebnis sollen hochwertige Eigenkreationen / Originalinhalte bevorzugt angezeigt werden. Während der Manager dies als...
User-Neuigkeiten 21. April 2022

Kann ich mit dieser PC hochwertige Spiele spielen?

Kann ich mit dieser PC hochwertige Spiele spielen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-dieser-pc-hochwertige-spiele-spielen
Grafikkarten 11. September 2021

Sony: Zwei neue Geräte für hochwertigen Surround Sound vorgestellt

Sony: Zwei neue Geräte für hochwertigen Surround Sound vorgestellt: Sony: Zwei neue Geräte für hochwertigen Surround Sound vorgestellt Zu den ganz neuen Produkten gehören sowohl die 7.1.2-Kanal-Soundbar HT-A7000 als auch das kabellose, flexible Heimkinosystem...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

Ubisoft will sich stärker auf hochwertige Free-to-Play-Games fokussieren

Ubisoft will sich stärker auf hochwertige Free-to-Play-Games fokussieren: Ubisoft will sich stärker auf hochwertige Free-to-Play-Games fokussieren Statt jedes Jahr vorwiegend auf drei bis vier Triple-A-Spiele zu setzen, wolle man den Fokus auf...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2021

Ist dieses Netzteil hochwertig / sicher?

Ist dieses Netzteil hochwertig / sicher?: Hi, Kann man sagen ob dieses Netzteil gut ist? Ich würde es gerne unbeaufsichtigt betreiben und bin von dem geringen Gewicht verunsichert. Danke! [ATTACH]...
Stromversorgung 22. März 2021
Hochwertiges Gehäuse mit Seitenfenster und 2x80mm Lüfter solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lüfterschacht viereck

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden