Suche SILENT-Lüfter

Diskutiere und helfe bei Suche SILENT-Lüfter im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Da mir die absolut Nervtötenden Lüfter meines Coolermaster Centurion 5 mit Ihrem Lärm auf den Sack gehen, würd ich mir gern 2 neue holen und die... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von woodstock, 13. November 2008.

1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    20215

Hi,

Da mir die absolut Nervtötenden Lüfter meines Coolermaster Centurion 5 mit Ihrem Lärm auf den Sack gehen, würd ich mir gern 2 neue holen und die originalen damit ersetzen.

Es müssten ein 80x80mm und ein 120x120mm Lüfter, die möglichst Leise - bis unhörbar sein sollten. Aussehen spielt absolut keine Rolle, Hauptsache Ruhe ;)

danke mal für antworten

2. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Die Noctua-Lüfter sind für dich optimal. Sehen zwar gewöhungsbedürftig aus, sind aber was Lautstärke anbelangt mit das beste was es gibt.

Allerdings kostet das auch einiges.

Für dich kommt dann wohl diese in Frage:

80mm
    120mm oder 120mm

Alle in der Übersicht

Wenn dir das nicht reicht kannst du die Lüfter noch zusätzlich drosseln. Entsprechende Adapter liegen dabei.

Edit: Gummientkoppler zum Verhindern von Vibrationen sind auch noch dabei

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Xencore Carboon (in 120mm und 80mm) für die preisbewussten Leute.
    NB Multiframe/XL1 für die mit mehr Geld, dann aber noch ein Quantum mehr Ruhe ;)

#3 peacemillion, 13. November 2008
Thema:

Suche SILENT-Lüfter

Die Seite wird geladen...

Suche SILENT-Lüfter - Similar Threads - Suche SILENT Lüfter

Forum Datum

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:53 Uhr

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr
Suche SILENT-Lüfter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden