Zellen im Ausdruck kleiner als in Excel 2007-Anzeige, deshalb fehlen Textteile im Ausdruck

Diskutiere und helfe bei Zellen im Ausdruck kleiner als in Excel 2007-Anzeige, deshalb fehlen Textteile im Ausdruck im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in meiner Excel 2007-Tabelle habe ich neben Zahlen auch beschreibende Texte. Diese nehmen viel Platz ein, sind aber am Bildschirm vollständig... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Mai 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

in meiner Excel 2007-Tabelle habe ich neben Zahlen auch beschreibende Texte. Diese nehmen viel Platz ein, sind aber am Bildschirm vollständig lesbar.

Beim Druck der Tabelle werden diese Zellen zusammengeschoben und der Text verschwindet teilweise.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Vielen Dank für die Hilfe schon im voraus.

#1 Unregistriert, 25. Mai 2011
Thema:

Zellen im Ausdruck kleiner als in Excel 2007-Anzeige, deshalb fehlen Textteile im Ausdruck

Die Seite wird geladen...

Zellen im Ausdruck kleiner als in Excel 2007-Anzeige, deshalb fehlen Textteile im Ausdruck - Similar Threads - Zellen Ausdruck Excel

Forum Datum

Humble Brain Tickler Bundle will eure grauen Zellen in Schwung bringen

Humble Brain Tickler Bundle will eure grauen Zellen in Schwung bringen: Humble Brain Tickler Bundle will eure grauen Zellen in Schwung bringen Solltet ihr Interesse an Software haben, die durch Rätsel und Co. zum Grübeln anregt, dann werft doch mal einen Blick auf...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

Google Sheets verbessert Zellen- und Bereichsnavigation

Google Sheets verbessert Zellen- und Bereichsnavigation: Google Sheets verbessert Zellen- und Bereichsnavigation Google möchte das Ganze für Anwender von Google Sheets vereinfachen und fügt nun ein Dropdown für benannte Bereiche hinzu.. . Google...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Google Fotos: Foto-Ausdruck-Abo startet in den USA für knapp 7 Euro im Monat

Google Fotos: Foto-Ausdruck-Abo startet in den USA für knapp 7 Euro im Monat: Google Fotos: Foto-Ausdruck-Abo startet in den USA für knapp 7 Euro im Monat Nun äußert sich auch Google ganz offiziell dazu und bestätigt die zuletzt von Jane Manchun Wong geteilten...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

E-Mail-Ausdruck

E-Mail-Ausdruck: Guten Tag, beim Versuch, meine E-Mails auszudrucken, wird der rechte Rand (ca. 1-2 Worte) abgeschnitten, was sehr störend ist. Es wundert mich, daß eine sonst so gute Firma eine solch simple...
Windows 7 21. Oktober 2019

Windows 10: Ausdruck auf 4 anstatt einer Seite

Windows 10: Ausdruck auf 4 anstatt einer Seite: Hallo, eben habe ich einen mit dem Windows-eigenen Zubehör gemachten Bildschirmabdruck ausgedruckt das locker auf 1 Seite gepasst hätte, aber auf 4 Seiten ausgedruckt wurde, mit Buchstaben von...
Windows 10 26. März 2017

Excel Zellen in Abhaengigkeit vom Wert einer anderen Zelle einfaerben.

Excel Zellen in Abhaengigkeit vom Wert einer anderen Zelle einfaerben.: Excel Zellen in Abhaengigkeit vom Wert einer anderen Zelle einfaerben. Liebe Community, Ich habe grad eine Kalender Template mit Excel gebastelt, bei dem der Anfangsdatum vom User...
Computerfragen 3. Februar 2012

Kann ich Zellen in Excel automatisch eine Farbe zuordnen, wenn ein bestimmter Wert enthalten ist?

Kann ich Zellen in Excel automatisch eine Farbe zuordnen, wenn ein bestimmter Wert enthalten ist?: Kann ich Zellen in Excel automatisch eine Farbe zuordnen, wenn ein bestimmter Wert enthalten ist? Kann man das so einstellen, dass eine Zelle z.B. grün wird, wenn der darin...
Computerfragen 31. Mai 2010

Wie stelle ich standardmäßig in Excel um, dass markierte Zellen automatisch multipliziert werden?

Wie stelle ich standardmäßig in Excel um, dass markierte Zellen automatisch multipliziert werden?: Wie stelle ich standardmäßig in Excel um, dass markierte Zellen automatisch multipliziert werden? Wenn man bei Excel 2007 in vier Zellen vier Zahlen hat und diese einfach nur...
Computerfragen 22. Juni 2010

Wie kann ich Spiegelstriche in excel zellen einfügen?

Wie kann ich Spiegelstriche in excel zellen einfügen?: Wie kann ich Spiegelstriche in excel zellen einfügen? Wie füge ich bei Excel Spiegelstriche in zellen ein damit ich aufzählungen machen kann? Entweder ich hab das entsprechende menü...
Computerfragen 19. April 2010

Wie kann ich bei Excel leere Zellen löschen lassen?

Wie kann ich bei Excel leere Zellen löschen lassen?: Wie kann ich bei Excel leere Zellen löschen lassen? Das sieht teilweise nicht so toll aus, wenn in einer Tabelle leere Zellen auftauchen...
Computerfragen 12. Juli 2010

Wie kann ich bestimmte Zellen in Excel am schnellsten addieren?

Wie kann ich bestimmte Zellen in Excel am schnellsten addieren?: Wie kann ich bestimmte Zellen in Excel am schnellsten addieren? Ich stehe derzeit vor eine Herausforderung, bei der ich Hilfe brauche: Habe eine Excel-Liste mit sechs Spalten und...
Computerfragen 25. April 2010

Sind Farbverläufe für Zellen in Excel machbar?

Sind Farbverläufe für Zellen in Excel machbar?: Sind Farbverläufe für Zellen in Excel machbar? Sehr wahrscheinlich nicht (schon danach gesucht), aber ich würde gern Farbverläufe einsetzen um das drumherum um bei nicht rechteckigen...
Computerfragen 16. März 2010

Wie kann man im Excel erkennen, ob in scheinbar leeren Zellen trotzdem noch etwas drinsteckt?

Wie kann man im Excel erkennen, ob in scheinbar leeren Zellen trotzdem noch etwas drinsteckt?: Wie kann man im Excel erkennen, ob in scheinbar leeren Zellen trotzdem noch etwas drinsteckt? Das kennt sicher jeder: Man hat Zellen, die total leer aussehen, es ist keine Formel...
Computerfragen 16. März 2010
Zellen im Ausdruck kleiner als in Excel 2007-Anzeige, deshalb fehlen Textteile im Ausdruck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden