Überschreiben in Textprogrammen verhindern???

Diskutiere und helfe bei Überschreiben in Textprogrammen verhindern??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, Also ich habe ein Problem dass mich ziemlich nevrt, unzwar arbeite ich zur Zeit mit BlitzBasic einer programmiersprache für kleine Spiele.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Player_B3N, 12. April 2010.

  1. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute,
    Also ich habe ein Problem dass mich ziemlich nevrt, unzwar arbeite ich zur Zeit mit BlitzBasic einer programmiersprache für kleine Spiele. Ich habe manchmal das Problem dass ich wenn ich eine Buchstaben oder sonstiges hinzufügen möchte und zu dieser Stelle hingehe und etwas hinzufüge wird der darauffolgende Buchstabe einfach überschrieben... und dass stürzt dann manchmal die ganze restliche Zeile ins Chaos. Ich weiß nicht ob dass auch bei anderen Textverarbeitungsprogrammen passieren kann. Ich vermute dass ich durch zu schnelles Tippen auf eine Taste komme welche die Überscheibfunktion aktiviert. Könntet ihr mir bitte sagen ob man diese Funktion irgendwie abschalten kann? Am Anfang funktioniert das Hinzufügen nämlich noch und nach einiger Zeit dann nicht mehr...
    Player_B3N
     
    #1 Player_B3N, 12. April 2010
  2. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    AW: Überschreiben in Textprogrammen verhindern???

    wow dankeschön, hat geklappt...
     
    #2 Player_B3N, 13. April 2010
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Überschreiben in Textprogrammen verhindern???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. uberschreiben von texten im computer verhindern

    ,
  2. überschreiben verhindern in R

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden