Bei CPU Pin abgebrochen?
Diskutiere und helfe bei Bei CPU Pin abgebrochen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte bei meinem CPU die Pins geradebiegen, und hab ein zwei abgebrochen. Funktioniert das dann noch?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milchiiii1, 6. August 2024.
Thema:
Bei CPU Pin abgebrochen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bei CPU Pin abgebrochen? - Similar Threads - CPU Pin abgebrochen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Asus Rog Strix B650EE CPU Socked die Pins verbogen durch CPU Halterung (zu Fest)?Asus Rog Strix B650EE CPU Socked die Pins verbogen durch CPU Halterung (zu Fest)?: Moin,
Ziemlich lange Geschichte, ich halte mich sehr kurz..
PC angemacht und beim Start war meine Bildschirm Auflösung auf 1000 × 500 gefüllt ( habe nicht die genaue Auflösung nach geguckt )....
|
Prozessoren | 27. August 2024 |
Wärmeleitpaste auf cpu pins?Wärmeleitpaste auf cpu pins?: Ich wollte heute meine neue cpu einbauen. Dabei ist mir leider wärmerleitpaste auf die Pins gekommen. Viele sagen man soll einfach Alkohol nehmen aber ich habe Angst das sie dadurch einfach kaputt...
|
Prozessoren | 18. Mai 2024 |
Druckstellen nach Lüftermontage an beiden EPS-CPU 8-PIN Kabel sowie Abschürfung am Kabel an...Druckstellen nach Lüftermontage an beiden EPS-CPU 8-PIN Kabel sowie Abschürfung am Kabel an...: Hallo alle zusammen,
vor kurzem habe ich meinen neuen PC gebaut. Vorgestern hatte ich in einem Forum gefragt, ob es okay sei, dass der Lüfter, der original in meinem Pure Base 500DX verbaut war,...
|
Stromversorgung | 19. April 2024 |
Kann man eine CPU noch benutzen wenn ein pin verbogen ist?Kann man eine CPU noch benutzen wenn ein pin verbogen ist?: Hallo, Kann man eine CPU noch benutzen wenn ein pin verbogen ist ?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-cpu-noch-benutzen-wenn-ein-pin-verbogen-ist
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?: Hallo zusammen, die Frage wäre ob ein 8 Pin Anschluss vom be quiet straight power 11 für einen Gaming Betrieb von einem i5 14600 ausreicht oder ich gezwungen bin den 4 PIN zusätzlich zu nutzen...
|
Prozessoren | 15. März 2024 |
CPU Pins reinigen?CPU Pins reinigen?: Auf meinen CPU Pins ist eine Haar oder so etwas in der Art was kann ich da machen?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-pins-reinigen
|
Prozessoren | 28. Februar 2024 |
Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?: Hey.
Ich habe folgendes Problem,habe mir ein neues Netzteil gekauft , leider ist nur ein 6 pin CPU Stecker dran. Mainboard braucht aber 4 pin Stecker. Lösungen oder Tipps?...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2024 |
Meine CPU pins sind verbogen, kann ich es irgendwie reparieren?Meine CPU pins sind verbogen, kann ich es irgendwie reparieren?: Ich habe letztens versucht einen neuen Lüfter einzubauen, aber richtig habe anscheinend zu doll gedrückt, und die pins müssen sie verbogen haben. Ich frage mich ob es eine Methode oder ein Trick...
|
Prozessoren | 20. Februar 2024 |
CPU Pin abgebrochen: VDDCR_SOC_ S5?CPU Pin abgebrochen: VDDCR_SOC_ S5?: Hallo ich habe meinen CPU Pin abgebrochen und jetzt fehlt er und wenn ich meine CPU am Mainboard anschließe startet der PC nicht mehr also alle Funktionen vom Mainboard werden nicht angeschaltet...
|
Prozessoren | 6. November 2022 |
CPU 2 Pins abgebrochen?CPU 2 Pins abgebrochen?: Moin, ich habe eine alte CPU gefunden (Ryzen 5 1600) und dort sind 2 Pins abgebrochen (unten Rechts) (siehe Bildlink). Und würde gerne Wissen ob ich diese noch nutzen kann?...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
CPU pin abgebrochen?CPU pin abgebrochen?: Hey freunde ich habe einen ryzen 5 3600 bei mir rumliegen wo ein pin abgebrochen ist (SIEHE BILDER).
Gibt es zufällig einer der weiß ob die cpu auch ohne diesen einen pin funktioniert.
Ps: Ich...
|
Prozessoren | 13. November 2020 |
CPU Pin abgebrochen, funktioniert trodzdem - FragenCPU Pin abgebrochen, funktioniert trodzdem - Fragen: Hallo allerseits
Gestern wollte ich meinem CPU neue wärmeleitpaste verpassen, habe beim versuch den cpu kühler zu lösen festgestellt das das nicht so leicht wird. Habe dann etwas festern...
|
Probleme mit Hardware | 29. Juni 2012 |