Wasserkühlung für Mr.Anderson

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung für Mr.Anderson im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will mir jetzt mal eine anständige WaKü bei aquatuning.de bestellen. Kühlen möchte ich damit meine CPU und meine GPU. Vielleicht kann mir ja... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Mr.Anderson, 18. August 2008.

1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Hi,

ich will mir jetzt mal eine anständige WaKü bei aquatuning.de bestellen. Kühlen möchte ich damit meine CPU und meine GPU. Vielleicht kann mir ja mal einer eine gute WaKü zusammenstellen.
    Der Preis sollte max. 250€ sein. Aber wirklich maximal!
    Der Rest ist euch überlassen;)

MfG Mr.Anderson

EDIT:

1.Ich habe mir heute eine PowerColor HD 4850 512MB GDDR3 PCIe 2.0 gekauft ~> brauche also dafür eine WaKü2. Bei der 2. Bei der Pumpe und Ausgleichsbehälter lasse ich euch freie Wahl. Ich dachte nur an das eine, weil das schön bei mir ins Gehäuse passt! (Sharkoon Rebel 12 Economy)

#1 Mr.Anderson, 18. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  2. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    54593

Wieso ausgerechnet diese Pumpe?
    Da würd ich mir lieber um was ordentliches, gebrauchtes wie Eheim, Aquastream oder Laing umsehen.
    Sparen würd ich bei der Pumpe jedenfalls nicht!

3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    pumpe ist wichtig =) nimm da ne gute xD stell dir doch bei aquatuning erst ma was zusammen und dann segnen wir das hier ab =)
    Gruß Alex

4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Rate dir aber auch lieber zu na Liang ^^ hab selber ne DDC Pro mit Plexi Deckel :p

#4 Just_a_Script, 18. August 2008
Thema:

Wasserkühlung für Mr.Anderson

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden