Kann man der seite vertrauen bzw sind die Werte richtig?

Diskutiere und helfe bei Kann man der seite vertrauen bzw sind die Werte richtig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://cpu.userbenchmark.com/ https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-der-seite-vertrauen-bzw-sind-die-werte-richtig Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Privat154, 20. Februar 2021.

  1. Privat154
    Privat154 Gast
  2. Elistaer
    Elistaer Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    @Cleriker ich vertraue dem AB auch nicht mehr der hatte mir zu viele Fehler da ist meiner Ansicht nach HWinfo bedeutend besser vom Aufbau. Die Werte sind da auch genauer was meine Erfahrung bisher zeigt.
     
    #3 Elistaer
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    RTX 3060 Ti auf PCIe 2.0

    2Be schrieb: bin gerade auf Bottleneck Calculator - PC Builds (pc-builds.com) gestoßen.... wenn man den werten vertrauen kann, Zum Vergrößern anklicken....
    Kann man nicht *Ugly :ugly: - bzw ist sowas total sinnfrei!

    Alleine wenn ich lese: "NVIDIA GeForce RTX 3080 will need at least 64GB of RAM to work well" *What? :what:*LOL :lol:
     
    #3 Eol_Ruin
  4. Ground
    Ground Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Hermes, ich will meine verdammte CPU haben! Tracking steht seit ~27 Stunden auf "Transport zum Logistikzentrum", der angepeilte Lieferzeitpunkt von heute 12 Uhr wird langsam knapp...

    Btw, bin grad ein bisschen am experimentieren mit dem 930 den ich grade hier habe, und ich kann irgendwie die VCore nicht anpassen (bzw alles in dem unteren Teil aus Spread Spectrum), die steckt auf Auto fest. Gibts da nen Trick den ich grad nicht peile? Vertraue Auto-Spannungen generell eher nicht...
     
    #3 Ground
  5. ebastler
    ebastler Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Bei Gewitter steck ich als erstes die Stereoanlage aus, dann den PC.
    Erstere ist erheblich mehr wert als mein Rechner, daher hat sie Vorrang^^

    Auf Blitzschutzsteckleisten und co. vertraue ich nicht... Komplett vom Netz ist das Einzig wirklich sichere.
     
    #3 ebastler
  6. LastManStanding
    LastManStanding Gast

    Netzteile sterben wie Fliegen

    Die Sensoren von den Boards sind aber wirklich nur grobe Richtwerte die Natürlich auch weitestgehend Passen.
    Auf meinem X570 Dark Hero Kann man den Software ausgelesenen Werten überhaupt nicht vertrauen,
    Der Messpunkt am Board zeigt sogar schon etwas andere Werte als endsprechende Versorgungspunkte bei den Verbrauchern wenn man Simultan prüft.

    Wenn du es genau wissen willst ob es das Netzteil oder das Board ist solltest du an einen Netzteilausgang bzw der Hauptversorgung dauerhaft eine Messeinrichtung schalten.
    Dafür eignen sich ein M.2 Extender mit Messpunkten für 3.3V
    Und an der Hauptversorgung vom Netzteil ist ein Einfaches Multimeter zur festen Installation wohl das einfachste an der 3.3V Leitung.

    So kannst du die Spannung Dauerhaft beobachten ohne weitere Umstände.
    So kann man Seperat testen oder aber Spannungsunterschiede feststellen.
     
    #3 LastManStanding
Thema:

Kann man der seite vertrauen bzw sind die Werte richtig?

Die Seite wird geladen...

Kann man der seite vertrauen bzw sind die Werte richtig? - Similar Threads - vertrauen Werte richtig

Forum Datum

Sind die neuen be quiet Netzteile gut oder soll ich denen nicht vertrauen?

Sind die neuen be quiet Netzteile gut oder soll ich denen nicht vertrauen?: Die sind ja neu https://www.alternate.at/be-quiet/Straight-Power-12-Platinum-750W-ATX3-0-PC-Netzteil/html/product/100001431 Das ist das älterne...
Stromversorgung 13. Oktober 2023

Kann ich das Upgrade Wagen? Vertraue meine spannungswandlern Nicht?

Kann ich das Upgrade Wagen? Vertraue meine spannungswandlern Nicht?: Hallo Ich habe eine Ryzen 3 3100 auf einen https://geizhals.de/gigabyte-b450m-s2h-v2-a2426514.html Mainbord darin liegt auch das Problem. Mein Gedanke war das ich vielleicht auf eine Cpu aus der...
Prozessoren 14. März 2023

Kann ich Koorui Vertrauen?

Kann ich Koorui Vertrauen?: Ich hab mir einen Monitor von Koorui bestellt und wollte fragen ob Koorui Vertrauens wert ist. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-koorui-vertrauen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2023

Kann ich allen Händler bei Geizhals vertrauen?

Kann ich allen Händler bei Geizhals vertrauen?: Ich würde mir gerne das Board hier bestllen, ich bestll immer auf ALTERNATE aber da kostet das Board 340€ und bei Geizhals 252€ https://geizhals.at/gigabyte-b650-aorus-elite-ax-a2824266.html...
Prozessoren 14. Dezember 2022

Facebook stellt „Kontakte deines Vertrauens“ ein

Facebook stellt „Kontakte deines Vertrauens“ ein: Facebook stellt „Kontakte deines Vertrauens“ ein Diese können dann helfen, falls man sich mal von dem eigenen Facebook-Konto ausgesperrt hat. Nachdem man Freunde ausgewählt hatte, können diese...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2022

HDMI 2.1: Nicht blind den Herstellern und dem Standard vertrauen

HDMI 2.1: Nicht blind den Herstellern und dem Standard vertrauen: HDMI 2.1: Nicht blind den Herstellern und dem Standard vertrauen . . HDMI 2.1: Nicht blind den Herstellern und dem Standard vertrauen
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021

Welcher Temperaturanzeige kann ich vertrauen?

Welcher Temperaturanzeige kann ich vertrauen?: Ich habe NZXT Cam installiert und laut dem Programm hat meine CPU eine Temperatur von ca. 50 °C. Ich habe eine Wasserkühlung (H100I RGB PRO XT) von Corsair eingebaut und iCUE zeigt mir eine...
Prozessoren 3. Mai 2021

Kann man Conrad vertrauen?

Kann man Conrad vertrauen?: Ich will mir einen PC zusammenbauen, habe auf Conrad eine RTX 2060 6GB für 455 Euro gefunden, kann ich diese Internetseite vertrauen. (Hewrsteller dieser Grafikkarte heißt Inno 3D) [ATTACH]...
Grafikkarten 9. April 2021

kann man dieser seite vertrauen ?

kann man dieser seite vertrauen ?: Hallo ich wollte mir eine grafikkarte holen und hier steht das sie nur 189€ kostet. Ich hab die gleiche grafikkarte bei amazon gesucht und dort kostet sie um die 500€. Meine Frage ist ob jemand...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Online-Zahlungen: Deutsche vertrauen Drittanbietern, regelmäßige Dienste bleiben aber bei...

Online-Zahlungen: Deutsche vertrauen Drittanbietern, regelmäßige Dienste bleiben aber bei...: Online-Zahlungen: Deutsche vertrauen Drittanbietern, regelmäßige Dienste bleiben aber bei Hausbank Dabei geht es um Onlinebestellungen und deren Bezahlung. Die Umfrage wurde in 13 europäischen...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2018

iOS 11: „Diesem Computer vertrauen“ setzt iPhone-Code voraus

iOS 11: „Diesem Computer vertrauen“ setzt iPhone-Code voraus: iOS 11: „Diesem Computer vertrauen“ setzt iPhone-Code voraus Wichtiges Update für das iPad, aber auch das iPhone bekommt viele Neuerungen spendiert. Einige der großen Neuerungen haben wir schon...
User-Neuigkeiten 10. September 2017

Vertraue der Macht: 50 Google-Cardboards im Star Wars-Design für euch

Vertraue der Macht: 50 Google-Cardboards im Star Wars-Design für euch: Vertraue der Macht: 50 Google-Cardboards im Star Wars-Design für euch 16.12.2015 10:00 - Mittlerweile gehört der Spaß zu Disney und die vermarkten echt alles. Star Wars-Fruchtsäfte, Star...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2015

Welchen Temps kann man vertrauen ?

Welchen Temps kann man vertrauen ?: Nu da ich das Bios erfolgreich geupdatet habe sind nun auch die Oc features verfügbar! :) Der q9550 läuft im Moment noch mit Standardtakt! Weil ich nicht weis welche Temps richtig sind bzw auf...
Prozessoren 17. Juni 2009
Kann man der seite vertrauen bzw sind die Werte richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden