Headset wird nicht erkannt pc?

Diskutiere und helfe bei Headset wird nicht erkannt pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seitdem ich meine Cpu geupgradet habe wird mein Klinken headset nicht mehr erkannt (in keinster weise angezeigt). Was ich versucht habe: Vorne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shaiqx6161, 31. Oktober 2024.

1. Shaiqx6161
    Shaiqx6161 Gast

Hallo, seitdem ich meine Cpu geupgradet habe wird mein Klinken headset nicht mehr erkannt (in keinster weise angezeigt). Was ich versucht habe: Vorne und hinten anstecken, Treiber Updates, Pc zurückgesetzt, Front panel Kabel rein und raus gesteckt. Bitte helft mir ich hab angst das mein mainboard oder so kaputt ist

:)

Thema:

Headset wird nicht erkannt pc?

Die Seite wird geladen...

Headset wird nicht erkannt pc? - Similar Threads - Headset erkannt

Forum Datum

Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe

Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe: Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe Es kommen zwei Modelle auf den Markt: die Evolve3 75 und das Topmodell Evolve3 85. Gemeinsam haben beide, dass sie erstmals auf den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:23 Uhr

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026
Headset wird nicht erkannt pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden