Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?
Diskutiere und helfe bei Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus miteinander, da ich neu in das Thema Gaming einsteige, frage ich mich nun, ob das Gaming-Komplett-Set (Rechner, Maus, Monitor, Tastatur) für 300... Discussion in 'Prozessoren' started by TheVieech, May 20, 2021.
Thema:
Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert? - Similar Threads - Gaming Komplett Set |
Forum | Date |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 10:02 AM |
Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce NowOpera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now
Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
|
User-Neuigkeiten | Feb 18, 2026 |
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiertbe quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert
Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design.
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
|
User-Neuigkeiten | Feb 14, 2026 |
Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud GamingMicrosoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming
Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
|
User-Neuigkeiten | Feb 6, 2026 |
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300
Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. .
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
|
User-Neuigkeiten | Jan 31, 2026 |
RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 EuroRedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro: RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro
Dieses Modell setzt unter anderem auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite als SoC, bis zu 16 GByte RAM und bis zu 512 GByte...
|
User-Neuigkeiten | Jan 29, 2026 |
Neues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobierenNeues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobieren: Neues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobieren
Wer das Xbox Cloud Gaming nutzt, bekommt ab sofort die Möglichkeit, eine überarbeitete Web-Oberfläche zu testen. Das Ganze läuft als...
|
User-Neuigkeiten | Jan 27, 2026 |
be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist dabe quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da: be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da
Doch aus irgendeinem Grund ist es offensichtlich zu Verzögerungen gekommen. So startet das Eingabegerät nämlich erst...
|
User-Neuigkeiten | Jan 23, 2026 |
Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
|
Grafikkarten | Jan 30, 2025 |
Gaming-Pc aufrüsten oder komplett neu?Gaming-Pc aufrüsten oder komplett neu?: Hallo,
ich habe einen Pc aus 2020 ( siehe Bild) und frage mich ob es sinn macht diesen zu behalten und nur ein paar Komponenten zu tauschen oder sind diese schon so veraltet, dass es sich lohnen...
|
Prozessoren | Aug 23, 2023 |
Gaming pc geht komplett aus und wieder an?Gaming pc geht komplett aus und wieder an?: Huhu, ich hab seid Tagen folgendes Problem.
nach längerem spielen (Fivem) hauptsächlich gta RP geht mein Pc einfach komplett aus und danach sofort wieder an. Seid Tagen bin ich am forschen.. es...
|
Prozessoren | Apr 7, 2023 |
Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut?Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut?: Hallo.
Ich möchte mir gerne einen Gaming PC zulegen. Da ich nicht viel Ahnung von sowas habe, da ich immer nur einen gaming Laptop hatte versuchte ich mich soviel wies geht zu Informieren....
|
Grafikkarten | Oct 10, 2022 |
Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks und -Komplett-PCsMedion Erazer: Neue Gaming-Notebooks und -Komplett-PCs: Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks und -Komplett-PCs
Die neuen Rechenknechte reihen sich in die Serie Erazer ein. Zunächst wären da die neuen Erazer-Notebooks, bei denen das X7849 als neues...
|
User-Neuigkeiten | Aug 16, 2016 |