Diskussionsthread Fragebogen ausfüllen und AMAZON-Gutscheine gewinnen

Diskutiere und helfe bei Fragebogen ausfüllen und AMAZON-Gutscheine gewinnen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin Student an der Uni Klagenfurt und hab vom Marketinginstitut einen Fragebogen bez. Computerspielwerbung ausgearbeitet. Alle... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von haribo2210, 7. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haribo2210
    haribo2210 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    ich bin Student an der Uni Klagenfurt und hab vom Marketinginstitut einen Fragebogen
    bez. Computerspielwerbung ausgearbeitet.

    Alle Teilnehmer können am Ende des Fragebogens an einem Gewinnspiel mitmachen
    wo Amazon Gutscheine verlost werden. :)

    so hier mal der link: http://www.unipark.de/uc/A_KL_UniKlagenfurt_Waiguny_test/3721/


    ja dann wünsch ich noch viel Spaß damit,
    cu. Stefan
     
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Das ist dumm!
    Ich bin bei 30% und er fragt mich welche Werbung zu sehen war, das merk ich mir aber nicht da ich pro Jahr schon 200.000 Werbungen sehe und bei sowas schon Imun bin.

    Man kann aber nicht weiter gehen.
    EDIT: Ich musste jetzt auf zurück gehen, die Werbung merken und dann wieder vor!
    Finde ich unschön gelöst.
    Eine Auswahl "ich achte darauf nicht" sollte schon gegeben sein.
     
    #2 DUNnet, 7. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
Thema:

Fragebogen ausfüllen und AMAZON-Gutscheine gewinnen

Die Seite wird geladen...

Fragebogen ausfüllen und AMAZON-Gutscheine gewinnen - Similar Threads - Fragebogen ausfüllen AMAZON

Forum Datum

Amazon investiert 2,75 Milliarden US-Dollar in Anthropic

Amazon investiert 2,75 Milliarden US-Dollar in Anthropic: Amazon investiert 2,75 Milliarden US-Dollar in Anthropic Damit erreicht die Gesamtinvestition die vereinbarte Obergrenze von 4 Milliarden Dollar. Anthropic, das hinter dem KI-Modell Claude steht,...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

DuckDuckGo: Besseres Auto-Ausfüllen

DuckDuckGo: Besseres Auto-Ausfüllen: DuckDuckGo: Besseres Auto-Ausfüllen Anwender können ihre Auto-Ausfüllen-Logins nun auf dem Gerät speichern. Dafür muss man in den Einstellungen auswählen, dass die Anmeldedaten gespeichert...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

Hilfe beim PC ausfüllen?

Hilfe beim PC ausfüllen?: Was soll ich genau kaufen? Hi, will mir einen PC kaufen für yt Videos schneiden und Songs recorden , hab von einer Person auf Gutfrage diesen link bekommen. Mir wurde gesagt das CPU wichtig sind...
Prozessoren 19. März 2022

Microsoft Authenticator: Automatisches Ausfüllen von Adressen und Zahlungsinformationen

Microsoft Authenticator: Automatisches Ausfüllen von Adressen und Zahlungsinformationen: Microsoft Authenticator: Automatisches Ausfüllen von Adressen und Zahlungsinformationen Von der reinen Generierung der entsprechenden Einmal-Passwörter ist man ja mittlerweile weg, der Microsoft...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft

CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft: Bei der aktuellen CPU-Z Version (1.9x) sieht das Ergebnis so aus: [ATTACH] Bei der in der Anleitung verlinkten Version (1.7x) gibt es zwar alle Infos die diese Version lesen kann: [ATTACH] (man...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 23. Mai 2020

G Suite: PDF-Dokumente lassen sich in Google Drive nun mobil ausfüllen

G Suite: PDF-Dokumente lassen sich in Google Drive nun mobil ausfüllen: G Suite: PDF-Dokumente lassen sich in Google Drive nun mobil ausfüllen So lassen sich beispielsweise Textfelder füllen, eventuelle Dropdown-Menüs im PDF nutzen und so weiter. Das spart reichlich...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Hilfe bei der Auswertung eines Fragebogens

Hilfe bei der Auswertung eines Fragebogens: hey ich habe einen fragebogen, wo ich mehrere antwortmöglichkeiten zu mehreren fragen habe. dazu in männlich/weiblich unterteilt. was ich suche ist ein programm, wo ich quasi die Fragebögen...
Software & Treiber 19. März 2011

Wie kann ich eine pdf Datei bearbeiten? In der Datei ist ein Formular was ich ausfüllen muss.

Wie kann ich eine pdf Datei bearbeiten? In der Datei ist ein Formular was ich ausfüllen muss.: Wie kann ich eine pdf Datei bearbeiten? In der Datei ist ein Formular was ich ausfüllen muss.
Computerfragen 4. März 2010

Wie kann ich beim Firefox Begriffe aus der Auto-Ausfüllen Option löschen?

Wie kann ich beim Firefox Begriffe aus der Auto-Ausfüllen Option löschen?: Wie kann ich beim Firefox Begriffe aus der Auto-Ausfüllen Option löschen? Hab bei einigen Seiten diverse Begriffe, bei denen ich mich z.B. verschrieben habe und muss jetzt immer...
Computerfragen 27. April 2010

Kann man ein Antragsformular ( z.B. GEZ Abmeldung-Radio) am PC ausfüllen?

Kann man ein Antragsformular ( z.B. GEZ Abmeldung-Radio) am PC ausfüllen?: Kann man ein Antragsformular ( z.B. GEZ Abmeldung-Radio) am PC ausfüllen? Ich stelle mir vor, dass das Formular erst eingescannt werde muss, aber dann ?
Computerfragen 1. März 2010

Kennt jemand ein Programm mit dem man sich einen "Fragebogen" erstellen kann??

Kennt jemand ein Programm mit dem man sich einen "Fragebogen" erstellen kann??: Kennt jemand ein Programm mit dem man sich einen "Fragebogen" erstellen kann?? Hi kennt jemand ein Programm mit dem man sich einen "Fragebogen" erstellen kann?? Also ich meine das...
Computerfragen 7. März 2010

Cpu-z und automatisches Ausfüllen

Cpu-z und automatisches Ausfüllen: Moin, das automatische ausfüllen meiner CPU etc. pp. Daten funktioniert nicht. Es kommt ein Hinweis das die Daten nicht gelesen werden konnten, obwohl ich das neueste Cpu-z benutze und die...
News & Bugs zu SysProfile 23. Oktober 2009

Auto-ausfüllen geht nicht mehr...!!

Auto-ausfüllen geht nicht mehr...!!: hallo Habe eine Frage, ich habe Mozilla Firefox und das ging bis jetzt perfekt. Jetzt hat´s einen klenen schönheits Fehler das "auto-ausfüllen" geht nicht mehr. Ich weis aber nicht wiso so habe...
Software & Treiber 25. Oktober 2007
Fragebogen ausfüllen und AMAZON-Gutscheine gewinnen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden