Diskussionsthread Fragebogen ausfüllen und AMAZON-Gutscheine gewinnen

Diskutiere und helfe bei Fragebogen ausfüllen und AMAZON-Gutscheine gewinnen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin Student an der Uni Klagenfurt und hab vom Marketinginstitut einen Fragebogen bez. Computerspielwerbung ausgearbeitet. Alle... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von haribo2210, 7. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haribo2210
    haribo2210 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    ich bin Student an der Uni Klagenfurt und hab vom Marketinginstitut einen Fragebogen
    bez. Computerspielwerbung ausgearbeitet.

    Alle Teilnehmer können am Ende des Fragebogens an einem Gewinnspiel mitmachen
    wo Amazon Gutscheine verlost werden. :)

    so hier mal der link: http://www.unipark.de/uc/A_KL_UniKlagenfurt_Waiguny_test/3721/


    ja dann wünsch ich noch viel Spaß damit,
    cu. Stefan
     
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Das ist dumm!
    Ich bin bei 30% und er fragt mich welche Werbung zu sehen war, das merk ich mir aber nicht da ich pro Jahr schon 200.000 Werbungen sehe und bei sowas schon Imun bin.

    Man kann aber nicht weiter gehen.
    EDIT: Ich musste jetzt auf zurück gehen, die Werbung merken und dann wieder vor!
    Finde ich unschön gelöst.
    Eine Auswahl "ich achte darauf nicht" sollte schon gegeben sein.
     
    #2 DUNnet, 7. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
Thema:

Fragebogen ausfüllen und AMAZON-Gutscheine gewinnen

Die Seite wird geladen...

Fragebogen ausfüllen und AMAZON-Gutscheine gewinnen - Similar Threads - Fragebogen ausfüllen AMAZON

Forum Datum

Amazon investiert 2,75 Milliarden US-Dollar in Anthropic