Was könnte das für ein Geräusch sein das mein PC nicht leise ist?

Diskutiere und helfe bei Was könnte das für ein Geräusch sein das mein PC nicht leise ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab alles versucht, ich hab die Lüfter ausgeschalten, das Geräusch ist noch da, hab den CPU Kühler kurz ausgeschalten..........das Geräusch ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 7. Februar 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Ich hab alles versucht, ich hab die Lüfter ausgeschalten, das Geräusch ist noch da, hab den CPU Kühler kurz ausgeschalten..........das Geräusch ist noch da, hab beides gleichtzeitig ausgeschalten, das Geräusch noch immer da.

Ich kann das Geräusch weder nachmachen oder auch schreiben, es ist kein klackern oder so sonder...........ja ich kann es nicht beschrieben, was icih noch versuche kann ist die HDD auszustecken, aber mehr, mehr kann ich nicht tun, die SATA SSD kann es nicht sein oder, der rest ist alles M2 SSDs

Ich kannes mir echt nicht erklären.

Ein Lüfter im Mainboard hab ich auch nicht der Geräusche mache kann.........KP

Netzteil hab ich ein be quiet und wir wissen alles be quiet ist sehr leise und das Netzteil ist ja nicht immer an, das dreht sich ja nicht immer, aber das Geräusch ist IMMER da, die GPU ist es auch nicht wiel die war beim Test auch aus also die Lüfter halt

:)

#1 WusstIchDasNein, 7. Februar 2023
Thema:

Was könnte das für ein Geräusch sein das mein PC nicht leise ist?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden