Samsung Monitor auf einmal Dunkler?

Diskutiere und helfe bei Samsung Monitor auf einmal Dunkler? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem mit meinem Samsung Curved Monitor, ich habe heute mein PC angemacht und musste festellen alles ist irgendwie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von einExiter, 21. Dezember 2020.

  1. einExiter
    einExiter Gast

    Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem mit meinem Samsung Curved Monitor,

    ich habe heute mein PC angemacht und musste festellen alles ist irgendwie etwas dunkler als wäre das Bild unter einem leichten Nebel daraufhin wollte ich die Monitor einstellungen ändern jedoch wird mir bei Schärfe und Helligkeit angezeigt: Nicht verfügbar

    Ich habe nichts umgestellt das kam Plötzlich das dass Bild dunkler wurde Was könnte da los sein?

    Grafikkarte: RTX 2070 Super

    Danke für eure hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung Monitor auf einmal Dunkler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden