Frage zu Windows 7

Diskutiere und helfe bei Frage zu Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verwende Windows 7 seit es dieses gibt. Ebenso verfüge ich schon seit langen über das Microsoft Office Konto. Was kann ich tun, um entweder Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AngelaAndert, 13. Januar 2020.

  1. AngelaAndert
    AngelaAndert Gast

    Ich verwende Windows 7 seit es dieses gibt. Ebenso verfüge ich schon seit langen über das Microsoft Office Konto. Was kann ich tun, um entweder Windows 7 was super wäre oder auf 10 umzusteigen. Mein Computer ist relativ neu!

    mfg

    Angela Andert
     
    #1 AngelaAndert, 13. Januar 2020
Thema:

Frage zu Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden