Blue screen beim Zugriff auf die SD Karte vomDrucker (EPSON WF-3540)

Diskutiere und helfe bei Blue screen beim Zugriff auf die SD Karte vomDrucker (EPSON WF-3540) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit November 2018 habe ich ein Problem mit meinem Epson WF-3540. Der Drucker verfügt über eine SD-Karte, auf der die Scans gespeichert werden. Bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AndreRichter2, 9. Dezember 2018.

  1. AndreRichter2
    AndreRichter2 Gast

    Seit November 2018 habe ich ein Problem mit meinem Epson WF-3540.

    Der Drucker verfügt über eine SD-Karte, auf der die Scans gespeichert werden. Bisher konnte ich über den Explorer auf diese SD-Karte zugreifen.

    Seit einem Windows 7-Update (64-Bit) Anfang November 2018 erhalte ich beim Anklicken der SD-Karte einen blauen Bildschirm (siehe Anhang) und der PC wird direkt neu gestartet.

    Ich habe alle Treiber und Software des Druckers usw. aktualisiert - ohne Erfolg.

    Nachdem ich das Windows Update zurückgesetzt hatte, konnte ich wieder auf die SD-Karte zugreifen. Nach dem nächsten automatischen Update ist das Problem behoben.

    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann? 9c59d7ee-8ff8-403b-9aa1-0f6b0d5c2831?upload=true.jpg
     
    #1 AndreRichter2, 9. Dezember 2018
Thema:

Blue screen beim Zugriff auf die SD Karte vomDrucker (EPSON WF-3540)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden