Grafikkarte zu schlecht?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu schlecht? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe eine Nvidia GeForce 210 mit 1024 MB Turbo Cache auf dem Board und maximaler Speicher 1279 MB. Ich habe Die Sims 3 ,Reiseabenteuer,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von GeFroce 210, 25. August 2011.
Thema:
Grafikkarte zu schlecht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte zu schlecht? - Similar Threads - Grafikkarte schlecht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Grafikkarte zu schlecht?Grafikkarte zu schlecht?: Das Spiel hat eine Mindestvorrausetzung von GTX 1070 und ich habe die 1060. Das Spiel läuft aber bei einer 1980*1020 Auflösung flüssig.
Warum ist das so ?...
|
Grafikkarten | 11. November 2024 |
Warum ist meine Grafikkarte so schlecht?Warum ist meine Grafikkarte so schlecht?: Habe meine Gtx1660Ti "upgegradet" zu einer rtx 3050. Obwohl die Neuer und teurer war performt die im Schnitt 10% schlechter und hat nur 4gb vram während meine gtx1660ti aus 2019 6gb vram besitzt?...
|
Grafikkarten | 8. September 2024 |
Neue Grafikkarte sehr schlecht?Neue Grafikkarte sehr schlecht?: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem eine GTX 670 geholt und habe bemerkt das ich nur einen 6pin Anschluss habe(vom Netzteil aus) und habe deswegen diesen Adapter geholt
Ich habe ihn dann so...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Januar 2024 |
Neue Grafikkarte läuft schlecht?Neue Grafikkarte läuft schlecht?: Guten Abend, ich habe seit heute eine rx 6600 xt, welche ich gegen meine rx 570 getauscht habe, welche noch mit einem ryzen 5 2600 läuft. Ich habe nun den neuen Treiber installiert und war bereit...
|
Software & Treiber | 1. Dezember 2023 |
Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind?Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind?: ist das schlimm das ich die Kabel vom PCI nach oben gemacht habe weil sonst mein Gehäuse nicht schließt
kann davon was reißen oder nicht richtig Strom Fliesen...
|
Grafikkarten | 14. Oktober 2023 |
Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?: Ich habe einige Male gehört, dass ein CPU Kühler mit einem großen Kühlblock potentiell schlecht für die darunterliegende Grafikkarte sein kann. Also höhere Temperaturen und schlechter Airflow, je...
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?: Hallo,ich habe mir den MFS Gekauft und ich habe auf mittleren settings mit meiner rtx 3060 nur 10 bis maximal 30 fps auf mittleren settings und ich weiß nicht warum.
Könnt ihr mir Tipps geben was...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2022 |
CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?: Ist das Schlecht? Ich habe ein I7 Intel und Grafikkarte ist eine FIRE PRO GRAPHIC v5900. Da die Grafik Karte sehr schlecht ist meinte mein Freund das die CPU die Grafik Karte runter zieht. Stimmt...
|
Prozessoren | 9. August 2022 |
Schlecht Grafikkarte oder nicht?Schlecht Grafikkarte oder nicht?: Hallo, hab hier einen Pc gefunden bei dem ich nicht richtig raussehen kann wie vielen Gb die Grafikkarte jetzt hat. Kann mir jemand die genaue gb sagen?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 10. Juli 2022 |
Was tun wenn die Grafikkarte zu schlecht ist?Was tun wenn die Grafikkarte zu schlecht ist?: Ich hab mir forza Horizon 5 geholt aber es wird mir immer angezeigt das meine Grafikkarte zu schlecht ist und wenn ich auf ignorieren gehe stürzt das Spiel ab
Dadurch das ich schon forza Horizon...
|
Grafikkarten | 23. Juni 2022 |
ist diese Grafikkarte schlecht?ist diese Grafikkarte schlecht?: NVIDIA GeForce GTX 970. Ab und zu spiele ich Roblox. Manche Games gehen dabei und bei manchen kackt mein pc ab und wenn ich z.B gleichzeitig Discord (egal welche apps oder anderen Spiele, auch...
|
Grafikkarten | 14. April 2022 |
PC Gehäuse zu schlecht für gute CPU und High-End Grafikkarte?PC Gehäuse zu schlecht für gute CPU und High-End Grafikkarte?: Als PC Gehäuse besitzte ich ein Thermaltake V200 TG RGB.
Ich träume von einen krassen Gaming PC. Ich plane viele Teile zu ersetzen zum Beispiel möchte ich mir eine Ryzen 5 5600x; 7 5800; oder 9...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
AMD Radeon HD8490 1GB DDR3 2560x1600 DVI DisplayPort Grafikkarte Gut oder schlecht?AMD Radeon HD8490 1GB DDR3 2560x1600 DVI DisplayPort Grafikkarte Gut oder schlecht?: ist die https://www.ebay.de/itm/153586595392 eine gute grafikkarte ich meine ich habe zuzeit überhaubt keine in mein pc und will damit nur minecraft gta5 und evt amongus spielen also bitte sagt es...
|
Grafikkarten | 26. September 2021 |