fc upgradepackage.msi

Diskutiere und helfe bei fc upgradepackage.msi im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, unnötigerweise führte ich folgendes ms programm aus : /6/f/3/6f3cfa76-20d7-4c9e-b932-c14b6a9629ae/fcsupgradepackage.msi, das wohl das Registry... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von memo962, 20. August 2018.

  1. memo962
    memo962 Gast

    Hallo, unnötigerweise führte ich folgendes ms programm aus : /6/f/3/6f3cfa76-20d7-4c9e-b932-c14b6a9629ae/fcsupgradepackage.msi, das wohl das Registry soweit verändert hat, dass permanent "bing" asl Suchmaschine aufgerufen wird, obwohl ich eine andere habe. Wie kann dieses Upgrade Programm rückgängig gemacht werden ?

    Gruss.
     
Thema:

fc upgradepackage.msi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden