Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter

Diskutiere und helfe bei Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter hallo Ich habe einen fujitsu siemens amilo pi 3540 wo der display defekt ist, er lauft schon... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter

    hallo Ich habe einen fujitsu siemens amilo pi 3540 wo der display defekt ist, er lauft schon länger über einen 23,6 zoll acer g245hq monitor es war auch alles wunderbar, doch jetzt wo ich ihn neu starten wollte kommt auf dem monitor kein bild mehr und der laptop geht nach ein paar sekunden wieder aus, wollte mal fragen was es sein könnte? bitte um antworten!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC fährt nach Start automatisch runter - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/pc-faehrt-start-automatisch-runter-1388669.html

    Windows Vista: Trojaner gefunden. Laptop fährt nun ständig runter ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-394054-0.html

    Windows vista mein laptop fährt sekunden nach dem start wieder ...
    http://www.computerhilfen.de/su/windows-vista-mein-laptop-faehrt-sekunden-nach-dem-start-wieder-runter.html

    Laptop fährt nach schwerwiegendem Fehler immer wieder runter ...
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-nach-schwerwiegendem-fehler-immer-wieder-runter

    Win 7 (abgesicherter Modus) fährt nach Start sofort wieder runter
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/34983-win-7-abgesicherter-modus-faehrt-start-sofort-runter.html

    PC WELT Forum - Notebook fährt nach paar min Runter
    http://www.pcwelt.de/forum/notebooks-netbooks/337284-notebook-f-hrt-paar-min-runter.html

    laptop fährt alle paar minuten runter! - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/41721-laptop-faehrt-alle-paar-minuten-runter.html

    Windows 7 fährt automatisch runter | Problem, fährt, Ratlos | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/298902/windows-7-faehrt-automatisch-runter.html
     
Thema:

Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop fährt nach dem start wieder runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden