[ASUS] Eee PC 901 black

Diskutiere und helfe bei [ASUS] Eee PC 901 black im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen. Wie einige von euch eventuell wissen habe ich einen Asus Eee PC 901 in schwarz. Ich besitze: original Verpackung in Top... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Snuffy, 31. März 2009.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Guten Tag zusammen.

    Wie einige von euch eventuell wissen habe ich einen Asus Eee PC 901 in schwarz.

    Ich besitze:


    • original Verpackung in Top Zustand
    • eine Rechnung von letztes Jahr Oktober / November (müsste ich nochmal nachschauen).
    • Asus Eee 901 black
      • Intel Atom N270 mit 1.6 GHz (Diamondville)
      • 1GB DDR2 533 RAM
      • Intel GMA 945 Chipsatz
      • 4GB SSD + 8GB SSD
      • 6600 mAh Li Ionen Akku (reicht für bis zu 7h bei entsprechender Belastung)
      • Windows XP Home Edition (Auf Wunsch vorinstalliert!)
      • Xandros Linux (Auf Wunsch vorinstalliert!)
    Ich hatte mir vorgestellt, dass wenn ich dieses Gerät verkaufe, das schwer erhältliche Xandros Image beilege (auf einem USB Stick vorbereitet zur Installation, sowie das Image zusätzlich), natürlich alles Zubehör mitliefere.
    Desweiteren eine komplett vorkonfigurierte XP Installation würde dabei sein, nebst allen Updates, so wie es der Käufer wünscht.

    Jetzt ist die Frage - Was kriege ich für einen wirklich toperhaltenen Eee 901, der nichtmal Kratzer hat, momentan noch? Hier im Forum wäre ideal als Verkaufsort, da ich mir hier die Leute aussuchen kann und meiner Meinung nach eine bessere Vertrauensbasis ist.
     
Thema:

[ASUS] Eee PC 901 black

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. eee ebay de

    ,
  2. asus eee pc 901 schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden