Fi7epower - schnellster PC der Welt?

Diskutiere und helfe bei Fi7epower - schnellster PC der Welt? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf dem X58-Mainboard Asus P6T sitzt ein Core i7 965 Extreme Edition, der von 3,2 auf 3,73 GHz übertaktet wurde. Das Intel-Core-i7-Topmodell im... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Auf dem X58-Mainboard Asus P6T sitzt ein Core i7 965 Extreme Edition, der von 3,2 auf 3,73 GHz übertaktet wurde. Das Intel-Core-i7-Topmodell im Yoyotech Fi7epower MLK1610 wird von satten neun GiByte DDR3-1333-RAM flankiert. Die Triple-Channel?

    Weiterlesen...
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Schnellster PC der Welt ? ... mit nur einer Graka ? und "nur" 3,7ghz CPU ?
    wie süß ... da geht mehr ...
     
    #2 Just_a_Script, 3. November 2008
  3. SID1302
    SID1302 PC-User
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    48563
    Boah da geht aber echt noch sehr viel! Okay das Board und die Cpu sind echt erste Sahne aber nur auf "3,73" GHz!? Das ist heute nicht mehr schwer hinzubekommen!
    Zudem wafür braucht man bitte 9 GB Ram?
     
  4. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Schnellster Pc der Welt ? zum Glück ist da das Fragezeichen, es geht glaub ich noch viel schneller, z.b ist ja "nur" eine HD4870x" drinnne :D
     
  5. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657
    Wie kommen die denn darauf, die CPU bekommt man sicher min. über 4 GHz und die HD4870X2 hatte doppelt mehr Leistung, zwar unnötig, aber es hätte mehr Leistung und 9GB DDR3??

    Wieso keine 32GB :p

    Dazu noch 5 320GB WesternDigital mit 1o.ooo U/min.!


    Naja, ich bin mit meinem Sys auch zufrieden, wenn ich dann endlich meine neue Graka hab und den neuen RAM! :great:



    MfG Tim
     
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Gesponnene Geldmache um bei den noch verbleibenden Reichen das Geld aus der Tasche zu holen. Selbst für einen Personal Computer ist das nicht das "schnellste" von Hochleistungs-Cluster-Rechnern redet man ja nicht :D
     
    #6 The_LOD2010, 3. November 2008
Thema:

Fi7epower - schnellster PC der Welt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden