Beim pc boot habe ich ein schwarzes Bild?

Diskutiere und helfe bei Beim pc boot habe ich ein schwarzes Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die vga led am Mainboard leuchtet und ich habe es schon mit einer anderen Grafikkarte versucht. Ich weiß nicht woran es liegen könnte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DesperateBoi, 6. Mai 2023.

1. DesperateBoi
    DesperateBoi Gast

Die vga led am Mainboard leuchtet und ich habe es schon mit einer anderen Grafikkarte versucht. Ich weiß nicht woran es liegen könnte

:)

#1 DesperateBoi, 6. Mai 2023
  2. Herbststurm
    Herbststurm Gast

PC hängt sich beim Booten auf

AW: PC hängt sich beim Booten auf

Meine Sandisk SSD macht auch regelmäßig Zicken, obwohl Alle Werte immer als OK angezeigt werden.

Ich würde die SSD zum Test mal auf eine normale HDD spiegeln ( wenn Dir eine zur Verfügung steht ) und die SSD ausbauen und das Windows von der HDD booten und schauen, ob das dann läuft, falls das nicht geht zum weiteren Test eine Neuinstallation von Windows machen, um zu schauen, ob der Rechner dann immer noch hängen bleibt.

Dann weist zumindest das es nicht an der Festplatte liegt.

#3 Herbststurm
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Die SSD mal überprüft mit Crystaldiskinfo oder einem Tool was vom Hersteller kommt?

#3 Schwarzseher
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Sieht alles gut aus bei der SSD

Was steht im Zuverlässigkeitsverlauf von WIN?
    System/Sicherheit/Wartung

XMP im Bios mal deaktivieren falls das noch aktiv ist.

Und nach beschädigten System dateien Scannen
    mit "SFC/Scannow" in der Konsole (CMD) eingeben

#3 Schwarzseher
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Das erste was man macht ist jegliches OC zu deaktivieren.
    Die Vega 64 ist ja schon sehr anspruchsvoll,aber da sollten sich mal Leute melden die eine ähnliche Konfig haben ob das Netzteil da noch ausreicht.

#3 Schwarzseher
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Vllt das satakabel mal tauschen.

#3 drstoecker
Thema:

Beim pc boot habe ich ein schwarzes Bild?

Die Seite wird geladen...

Beim pc boot habe ich ein schwarzes Bild? - Similar Threads - boot schwarzes Bild

Forum Datum

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag, ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
Software & Treiber 26. Februar 2025

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community, Hier erstmal meine Specs: Motherboard: ASUS Prime X299-A NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i9-7940X 64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG Nachdem ich den Rechner von meinem...
Mainboards 22. Februar 2025

PC Build Fehler beim Boot ?

PC Build Fehler beim Boot ?: Hallo ich habe folgendes Problem, Die Konfiguration: R9 9950x Asus Rog Strix X670 E F Gaming Fury Beast 64 GB Ram 2x32GB 5600MHZ Be Quiet 1200W Netzteil RTX 3060 TI Wenn ich den...
Prozessoren 20. Februar 2025

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen, ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten. Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10. Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
Prozessoren 14. Februar 2025

Windows Datei fehlt beim booten?

Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen. Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens. Stopcode: "Critical_Process_Died " Nvidia Treiber lässt sich auch...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Reboot and select proper boot device?

Reboot and select proper boot device?: Ich habe ohne etwas zu ändern meinen Pc angemacht und es war ein blackscreen mit Ladesymbol(maus) dann kam die Meldung Reboot and select proper boot device obwohl die SSD auf der Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
Mainboards 1. Februar 2025

Dyson Car+Boat: Neuer Premium-Handstaubsauger für Auto und Boot

Dyson Car+Boat: Neuer Premium-Handstaubsauger für Auto und Boot: Dyson Car+Boat: Neuer Premium-Handstaubsauger für Auto und Boot Der leistungsstarke Hyperdymium-Motor erreicht 110.000 Umdrehungen pro Minute und möchte damit eine hohe Leistung bei der...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?: Hab meinen PC letzte Nacht afk laufen lassen. Als ich aufgewacht bin hat die VGA LED geleuchtet. Darauf hin habe ich ihn neu gestartet und das Problem bestand (hatte das Problem schonmal und da...
Prozessoren 30. Januar 2025

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?: Hallo und zwar hab ich ein problem mit meiner CPU Setup: Geforce RTX 3070Ti Ryzen 9 5950x 16-core MSI B550 towerhawk Mein Problem: Und zwar wenn ich meine CPU mit allen Kernen starten möchte...
Prozessoren 16. Januar 2025

„Detektiv Conan Film 26: Das schwarze U-Boot“ kommt dank Crunchyroll in deutsche Kinos

„Detektiv Conan Film 26: Das schwarze U-Boot“ kommt dank Crunchyroll in deutsche Kinos: „Detektiv Conan Film 26: Das schwarze U-Boot“ kommt dank Crunchyroll in deutsche Kinos Der Anbieter gehört zu Sony. Mittlerweile hat man bestätigt, dass in Deutschland der Film „Detektiv Conan...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Windows 7 boot/ schwarzer bildschirm

Windows 7 boot/ schwarzer bildschirm: Moin Moin, Ich habe mal ne frage .. Meine Mutter hat eine SSD drin die Samsung 840 EVO 120GB.. Allerdings muss ich sagen das die SSD relativ langsam läuft .. besonders merkt man es wenn...
Windows 7 21. Oktober 2013

Nach Windows Boot Logo schwarzer Bildschirm

Nach Windows Boot Logo schwarzer Bildschirm: Hallo, ich hab mich überall im Internet umgeschaut jedoch nichts gefunden was mein Problem genau betrifft. Zum System Intel Core i7 2600K mit Wasserkühler von aquacomputer Asus P8P67 Rev. 3...
Probleme mit Hardware 13. September 2012
Beim pc boot habe ich ein schwarzes Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden