Ruhezustand

Diskutiere und helfe bei Ruhezustand im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem ich das Board habe gibts nur Probleme mit dem Ruhezustand, erst funktionierte die maus beim reaktivieren nicht mehr nun fährt der PC nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von kelio, 8. Januar 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Seit dem ich das Board habe gibts nur Probleme mit dem Ruhezustand, erst funktionierte die maus beim reaktivieren nicht mehr nun fährt der PC nicht mehr in den Ruhezustand sondern bleibt beim"vorbereiten" einfach stehen...die Maus ist dann nich aktiv, aber die tastatur is schon ohne funktion.....kann jemand helfen?!:)
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    ähm nur so nebenbei, das hier is der Kaufberatungs-Thread :rolleyes:

    wenn du das Vielleicht das nächste mal im Hilfe Thread schreiben würdest, wird dir sicher eher geholfen ^^

    Gruß Meister

    Rrrrrrrrichtiiiiig :great: *moved* ~SynN
     
    #2 Core2Duo_Meister, 9. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2007
  3. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Meinst du damit, dass du ein Boardwechsel vorgenommen hast? Wenn ja, dann würde ich auf jeden Fall Windows neu installieren.;)
     
    #3 Fragmaster4Ever, 9. Januar 2007
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    due kannst ja mal das hier probieren, vllt gehts ja dann ;)
     
  5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Vorher hatte ich doch auch 1 GB Ram?!--->leider keine OEM Prüfung bestanden...:)
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    kann ja keiner hier wissen, hast dein profil ja nicht angegeben ;)
     
  7. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Habe mir den Patch mal von nem Freund gezogen...hat keine veränderung gebracht. Gibts sonst noch möglichkeiten?
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ACPI im BIOS richtig eingestellt bzw. überhaupt eingeschaltet? sind bei deinem Board evtl. sogar Probleme mit ACPI in deiner BIOS-Version bekannt?
     
  9. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Ja is eingestellt, und es sind keine Probleme bekannt.
     
Thema:

Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand - Similar Threads - Ruhezustand

Forum Datum

Warum kommt diese Meldung nach PC ruhezustand?

Warum kommt diese Meldung nach PC ruhezustand?: Wenn ich mein PC in den Ruhezustand versetze und ihn dann wieder anmachen möchte, kommt das hier: Bei meiner Nintendo Switch kommt so eine Meldung nie PC-Hardware: GPU: MSI RTX 3080 10 GB...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2024

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

Werden Passwörter aus der Zwischenablage beim Ruhezustand auf dem Systemdatenträger...

Werden Passwörter aus der Zwischenablage beim Ruhezustand auf dem Systemdatenträger...: Mal angenommen man hat ein Passwort in der Zwischenablage gespeichert und versetzt den PC in den Ruhezustand. Normalerweise wird ja alles aus dem RAM dann auf die SSD geschrieben. Wenn da z.B ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2023

Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen

Option Ruhezustand ausblenden, aber Hybrid-Modus aktiviert lassen: Hallo,ich schalte den PC immer manuell in Standby.Um gegen Stromausfall gerüstet zu sein, habe ich natürlich den hybriden Standby-Modus aktiviert.Da ich Windows 7 nutze, wird mir auch die Option...
Windows 7 28. Februar 2022

Mac mini braucht extrem lange nach Ruhezustand?

Mac mini braucht extrem lange nach Ruhezustand?: Hallo zusammen, mein Mac mini 2018 braucht extrem lange um sich aus dem Ruhezustand wieder zu wecken. Nach einem Klick auf die Tastatur passiert i.d.R. erst einmal nichts. Nach dem zweiten Klick...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

2. Monitor nach Ruhezustand aus?

2. Monitor nach Ruhezustand aus?: Moin, ich habe seit neuestem eine Grafikkarte (GTX 750 ti( kein Kommentar(Danke))) und habe die Treiber installiert und es funktioniert auch alles soweit außer wenn ich in den Energie Sparen Modus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021

Samsung Monitor geht nicht aus Ruhezustand?

Samsung Monitor geht nicht aus Ruhezustand?: Hallo. Ich habe eine Samsung Monitor S34J550WQU und das Problem ist, dass er nicht mehr aus den Ruhezustand geht. Also eigentlich war es immer so, dass nachdem ich mein PC ausgeschaltet habe, er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Energie sparen, Ruhezustand

Energie sparen, Ruhezustand: Hallo liebe community, dass mit meiner verhältnismäßig alten Hardware der Ruhezustand unter Windows 7 zunehmend eingeschränkt und irgendwann gar nicht mehr funktionierte, konnte ich verkraften,...
Windows 7 17. Februar 2020

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...: Hi Community, ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute zugreifen. Das NAS geht jeden Tag ab einer...
Windows 7 6. Februar 2020

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere Maus angeschlossen, Wecken durch Maus verboten...
Windows 7 6. Januar 2019

Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten!

Windows 10: Auftrag zum Energiesparen.... NICHT im Ruhezustand halten!: Moin, ich suche schon die ganze Zeit nach dem Befehl um Win 10 in den Standby zus chicken. Dabei meine ich aber NICHT den Ruhezustand (Betriebsleuchte aus) sondern Energie sparen...
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Symbol für Ruhezustand in der Taskleiste

Windows 10: Symbol für Ruhezustand in der Taskleiste: Hallo, kann ich auch ein Icon für den Ruhezustand in die Taskleiste legen? Wenn ja, wie geht das bitte bei Win 10? (Für den Stand-By--Betrieb hab ich dort bereits eins, für das...
Windows 10 18. November 2018

Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar

Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar: Hallo, ich habe Windows 7 Pro neu installiert kann aber den Ruhezustand nicht aktivieren. Habe schon alles ausprobiert was im Netz so steht,leider ohne Erfolg. Unter CMD kommt immer die Meldung...
Windows 7 21. September 2018
Ruhezustand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden