Elternverstecke Finden

Diskutiere und helfe bei Elternverstecke Finden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi meine Eltern Verstecken zu gerne meine Sachen. Zur Zeit ist es mein Laptopkabel. ich hab schon die ganze wohnung durchsucht. wo verstecken eure... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Irgendjemand, 1. November 2014.

1. Irgendjemand
    Irgendjemand Gast

Hi meine Eltern Verstecken zu gerne meine Sachen. Zur Zeit ist es mein Laptopkabel. ich hab schon die ganze wohnung durchsucht. wo verstecken eure Eltern eure dinge gerne?
    Danke im Voraus

#1 Irgendjemand, 1. November 2014
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

das sie sowas verstekcen hat sicherlich seine gründe...
    daher wird es hier wohl auch keine hilfe dafür geben
    Eltern sind bei solchen Sachen ohnehin viel zu kreativ^^

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Verstecken...
    Ein schöner Begriff für ein Verbot mit einer durchgeführten technischen Sperre.

Tu das, was sie Dir mehrmals gesagt haben, meist schulische Leistung vollbringen, gerne auch im Haushalt mithelfen, betone allerdings, dass es Dir sonst langweilig ist und ständig lernen ja sinnlos sei, lieber 1h am Tag intensiv...

Dann haste bald Dein Kabel wieder.

Bescheissen hilft nix, machts nur schlimmer. Die geheime Kontrolle ist aktiviert! Spreche da aus eigener Erfahrung ;)

Thema:

Elternverstecke Finden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden